Aprilies- unser osterhase luca maxim ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadin1982 08.04.10 - 10:37 Uhr

hallöchen....:-)

am 4.4. ostersonntag und genau am et wurde unser osterhäschen luca maxim geboren.

er wiegt 4220 g und ist 53 cm groß

uns geht es supi,sind seit gestern wieder zu hause...

lg und noch eine schne kugelzeit

nadin mit hannah und luca :-)

Beitrag von katrinchen-p 08.04.10 - 10:40 Uhr

Oh wie schön. Alles, alles Gute und eine schöne Eingewöhnungsphase.

Liebe Grüße

Katharina+Anton ET-16

Beitrag von binemaja84 08.04.10 - 10:43 Uhr

Du Glückliche!!! #herzlich -liche Glückwünsche und alles Gute!!!!
Ganz schön kräftiges Kerlchen :-)

Meiner wird voraussichtlich auch so ein Brummer :)

LG
Bine

Beitrag von peasen23 08.04.10 - 10:48 Uhr

#herzlich Glückwunsch & alles Gute

Pia

Beitrag von nadin1982 09.04.10 - 10:18 Uhr

danke schön :-D