Ich hätte soooo gerne das Kleid von H&M....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von cutie30 08.04.10 - 10:43 Uhr

leider viel zu teuer bei e..y ;-(

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180491193054&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hat es jemand von euch in Grösse 38?
Ich bin Trauzeugin Anfang Mai und habe mich total in dieses Kleid verliebt.

LG Sandra

Beitrag von simone1177 08.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo...

Nicht böse sein, aber die einzige die bei einer Hochzeit ein weißes oder cremefarbenes Kleid trägt ist die Braut!!!

LG Simone

Beitrag von cutie30 08.04.10 - 12:55 Uhr

Es ist mit der Braut abgesprochen, vielleicht war das früher mal so.
LG Sandra

Beitrag von muckel23 08.04.10 - 13:27 Uhr

Ein weisses Kleid als Trauzeugin????#schwitz
Das Kleid in schwarz fände ich schick, aber in weiss??? Nicht, dass du nachher mit der Braut verwechselt wirst! Ist nicht bös gemeint, aber das finde ich echt unpassend...

LG, Julia

Beitrag von muckel23 08.04.10 - 13:28 Uhr

...finde ich jetzt 39,99 Euro für ein Kleid nicht teuer oder war es bei H&M viiiiel billiger? #schwitz

Beitrag von cutie30 08.04.10 - 13:41 Uhr

Ja, dort kostete es 19,90€

Beitrag von muckel23 08.04.10 - 14:20 Uhr

Ach ups ok, dann ist der Preis unverschämt :-p
Ansonsten finde ich 39,99 Euro für ein Kleid nicht teuer, wobei ich jetzt nicht weiss, was für ein Material es ist etc. So genau habe ich es mir nicht angeschaut...

LG, Julia

Beitrag von cutie30 08.04.10 - 16:25 Uhr

Und das ist noch günstig, es waren welche dabei die für über 50,-€ verkauft wurden.
Aber wer weiß, vielleicht hätte ich es genauso gemacht.

Beitrag von mei_ling 08.04.10 - 17:23 Uhr

Teuer? Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/H-M-Garden-Collection-Kleid-Gr-38-weiss-Blumen-NEU_W0QQitemZ150427327561QQcmdZViewItemQQptZKleider?hash=item23062adc49

Ich wollte es auch unbedingt haben. Hab es dann per Sofort-Kauf über Ebay für 39,90€ erstanden. War ich froh. Am gleichen Tag kam meine Freundin an und erzählte mir, sie hätte es bei einem H&M für den regulären Preis für mich bekommen. Zu dumm!

Ich bin morgen bei H&M und kann mal schauen, ob es das noch in der Größe gibt.

Beitrag von cutie30 08.04.10 - 17:38 Uhr

Echt, das wäre super lieb von dir ;-)

LG Sandra