Guten Morgen ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny-girl-00 08.04.10 - 10:45 Uhr

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!?

mir gehts richtig dreckig... gestern aben war mir schlecht und ich musste brechen.. danach gings mir besser.. eben war ich einkaufen, da ich heute nen neuen welpen bekomme und plötzlich wurde mir wieder total übel...

meine tempi steigt und steigt.. fühle mich ansonsten aber top fit....


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499921&user_id=897050


was sagt ihr zu meinem zb???

ganz liebe grüße

Beitrag von shakeyourtime 08.04.10 - 10:47 Uhr

Das schaut super aus bei dir. Ich würde am NMT mit nem 10er mal testen. Drück dir die Daumen!

Beitrag von sunny-girl-00 08.04.10 - 10:53 Uhr

ja das werde ich tun, aber mit nem 25er den 10er gibt es hier niergendwo...

vielleicht brüte ich nur wieder ne erkältung aus...

danke!!!! :-D

Beitrag von newmoon 08.04.10 - 10:48 Uhr

Ich sage nichts zu deinem ZB, aber eine Frage ich... Schon mal getestet? Sieht sehr verdächtig aus *schmunzel*
:-D

Drück dir die Daumen....:-D

Beitrag von sunny-girl-00 08.04.10 - 10:51 Uhr

getestet habe ich noch nicht... der eingetragene es ist falsch... ich bin heute erst bei es+9 habe dienstag nmt... wollte mich diesen monat nicht so verrückt machen und wirklich erst am nmt testen... zumal ich hier auch keinen 10er test bekomme...


danke fürs daumen drücken :-D