Mein Baby - RTL...läuft das gar nicht mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moinsen83 08.04.10 - 10:46 Uhr

Hallo!
Wollt eig. gerade mein Baby gucken und hab mit verwundern fest gestellt das das ga nicht mehr läuft. Hab ich da was nicht mitbekomm?
Wird das nciht mehr gesendet?

LG Jasmin (30 ssw)

Beitrag von kimmy0884 08.04.10 - 10:47 Uhr

Nee, leider nicht....
Bin auch ganz traurig, hab das gerne gesehen...:-(

Beitrag von vonnimama 08.04.10 - 10:56 Uhr

Na Gott sei Dank!!! ;-)

Die total veralteten Folgen ... wer wollte die denn noch groß sehen. Die Folgen hatte ich schon 2003 in der SS mit meiner 1. Tochter gesehen. Dann nochmal 2006 und diesmal wieder der gleiche Kram.

Die sollten wirklich mal neue Folgen drehen.

Beitrag von moinsen83 08.04.10 - 11:06 Uhr

Is mir gar nicht bewusst gewesen das das alte Folgen sind. Hatte sonst nie Zeit das zu gucken.
Naja, vielleicht drehen die ja gerade neue Folgen...?!

Beitrag von miesel1984 08.04.10 - 11:05 Uhr

Hey, dann schau dir doch einfach die Folgen unter RTL.now an. So mach ich das immer... Liebe Grüße...Miesel1984

Beitrag von karen83 08.04.10 - 11:11 Uhr

Huhu Jasmin,
schau mal da
http://rtl-now.rtl.de/mein-baby.php
da gugg ich auch immer :-)

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 31.SSW

Beitrag von aegypterin 08.04.10 - 11:25 Uhr

habe bei dennen angerufen.....

weil ich mich dort auch melden wollte.... da wird nichts mehr gedreht, die drehen jetzt die sendungen über die teenie mamis.....

schade eigentlich