Habt ihr schon Kindergeld

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von reneundsandra 08.04.10 - 10:47 Uhr

Habt ihr schon das Kindergeld drauf?
lg (Entziffer 1)

Beitrag von kleinemaus873 08.04.10 - 10:49 Uhr

Jup gestern kam es bei mir...

Beitrag von reneundsandra 08.04.10 - 10:57 Uhr

Was hast du denn für ne Entnummer?

Beitrag von anita_kids 08.04.10 - 11:24 Uhr

Ich würd mal sagen, laut Überweisungsplan 0 - also, Thema verfehlt, 6 setzen ;-)

LG Anita

Beitrag von 040909 08.04.10 - 10:54 Uhr

Nein, bin seit diesem Monat bei comdirekt, weiß nicht ob es daran liegt und wo bist du?

lg

Beitrag von reneundsandra 08.04.10 - 10:57 Uhr

KSK Oberlausitz Niederschlesien

Beitrag von dani.m. 08.04.10 - 11:03 Uhr

Meins war heute morgen drauf, auch Endziffer 1. Meine Bank ist sonst aber auch nicht die schnellste ;-)

Beitrag von 040909 08.04.10 - 11:08 Uhr

Jetzt ist es da;-)

Beitrag von reneundsandra 08.04.10 - 11:14 Uhr

ok na bei uns noch nich mal schaun kommt bestimmt nach 12uhr
lg

Beitrag von anita_kids 08.04.10 - 11:25 Uhr

Hallo,

hab auch Endnr. 1 und noch nicht drauf, aber kommt immer so zum Mittag.

LG Anita #blume

Beitrag von janavita 08.04.10 - 13:08 Uhr

Hi... hast ja fein aufgepasst .... #rofl#rofl#rofl#rofl

Tja, so sieht es aus - da kommt jemand nicht klar...

Gruß

Beitrag von athinastar 08.04.10 - 13:19 Uhr

Stalker #augen

Beitrag von vwpassat 08.04.10 - 13:27 Uhr

Selbst schuld, wer seine finanzielle Situation im www. preisgibt.

Beitrag von nightwitch 08.04.10 - 18:35 Uhr

Da muss man kein Stalker sein.
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass von der Userin ständig Anfragen wegen Zahlungen und Dauer der Überweisungen kommen.

Im Übrigen kann man ganz schnell bestimmte Beiträge einzelner User/innen über Google finden.

Einfach:

*Nickname* site:urbia.de bei Google eingeben und - voila ;-)

Gruß
Sandra

Beitrag von duchovny 08.04.10 - 23:31 Uhr

Du, hab aber auch schon gerade überlegt ob ich den Nick nicht in dem Zusammenhang schon öfter gelesen habe!

LG

Beitrag von leons_mama 08.04.10 - 13:34 Uhr

vielleicht hilft dir das ja in den nächsten monaten weiter? #cool

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2010.pdf

einen Tag später isses üblichweise auf dem Konto!

gruss Mo