Traurig..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 08.04.10 - 10:48 Uhr

Morgen,
So hab soeben zwei test gemacht und beide Negativ :-(
könnte weinen...
hab meine Tage immer noch nicht....
Bin aber auch so wütend..ich hatte doch immer einen regelmäßigen zyklus....

Lg

Beitrag von sunny-girl-00 08.04.10 - 10:58 Uhr

jaja... wenn man anfängt auf den körpen zu achten und die *anzeichen* wahr nimmt wird man voll verarscht...


kopf hoch süsse es kann ja nur besser werden :-D


#liebdrueck

Beitrag von majleen 08.04.10 - 10:59 Uhr

Kopf Hoch. Vielleicht hat sich nur dein ES verschoben.
Und wenn nicht: ein Januarbaby ist doch auch super.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von annalo78 08.04.10 - 11:04 Uhr

Naja auf Anzeichen hab ich nicht geachtet, hab ja auch keine nur grosse brüste sonst nichts.....
aber man wird halt immer verarscht.....
wenn ich bis nächste woche meine tage net hab dann geh ich zur Ärztin.....mal sehen was die sagt...

Lg