Zeigt mir eure Tattoos (in Anlehnung an die Kinder)

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von thamina 08.04.10 - 10:51 Uhr

Hallo zusammen...
Das ist vielleicht bisschen kompliziert ausgedrückt. Ich möchte mir gerne noch ein Tattoo stechen lassen. Eines in Anlehnung an meine beiden Töchter.

Namen tattoowieren lassen ist nicht so mein Geschmack, Sterne weiß ich auch nicht so recht (gelten Sterne nicht eigentlich auch für verstorbene Kinder?)

Habt ihr vielleicht ne Idee? Wer zeigt mir sein Tattoo?

#danke

Beitrag von thamina 08.04.10 - 11:11 Uhr

Danke.

Finde ich persönlich total schrecklich. In Groß gefällts mir nicht, und in klein wirds irgendwann nur noch ein dunkler Fleck sein, zumindest von weitem.

Beitrag von frenze85 08.04.10 - 11:20 Uhr


Hallo!

Ich lass mir demnächst einen Schmetterling stechen aber auch mit Namen und Datum von meiner Tochter.
Kann dir ja leider hier kein Bild dran hängen aber wen du mir deine Email Adresse gibst und du Interesse hast schick ich dir meine Vorlage zum schauen!

LG

Beitrag von thamina 08.04.10 - 11:21 Uhr

Gerne, schick ich gleich per PN.

Das Problem ist ja, das ich zwei Töchter habe.

Im Notfall wäre das dann also

Fiona Sophie 05.02.2007 und Lena Marie 07.12.2009

und das is mir bisschen lang... #rofl

Beitrag von no-monk 08.04.10 - 11:37 Uhr

Ich habe mal gesehen, dass sich jemand chinesische Zeichen anstatt der Namen hat stechen lassen und das sieht klasse aus.
Vielleicht wäre das ja was für dich?

Schöne Grüße

no-monk

Beitrag von thamina 08.04.10 - 11:56 Uhr

Ja, hab ich auch schon überlegt.

Aber wo kriege ich einen her, der mir 100%ig versichert dass dieses chinesische Zeichen nicht sowas wie "doofe Eure" heißt. #gruebel

Beitrag von thamina 08.04.10 - 11:56 Uhr

Eule #augen

Beitrag von 1984isi 08.04.10 - 11:58 Uhr

Ich will mir zwei Schmetterlinge mit Namen am handgelenk tättowieren lassen.
Hab nur noch nicht das passende gefunden


Lg
Iris mit Mike & Mia ( 11.03.2010 )

Beitrag von thamina 08.04.10 - 11:59 Uhr

Jaaaa... sowas würd ich auch ganz klasse finden.

Hab allerdings schon zwei Schmetterlinge am Bein.

Beitrag von no-monk 08.04.10 - 12:15 Uhr

Ein seriöser Laden wird dir das versichern können. Solltest du also nicht auf irgendeiner Kirmes machen lassen.
;-)
Oder du suchst dir diese chinesischen Zeichen selbst aus dem Internet raus und präsentierst das dem Tattoo-Stecher.

Beitrag von rmwib 08.04.10 - 12:36 Uhr

2 Mal Ente doppelt gebacken bitte #rofl#rofl#rofl

Beitrag von andreag1302 08.04.10 - 12:33 Uhr

Ich habe nur die Anfangsbuchstaben meiner Kinder Timo und Kim,ist aber noch nicht fertig,wird noch ausgebaut...

LG Andrea

http://www.meine-haustiere.de/uploader/bild.php/486,tattooS9D3J.jpg

Beitrag von lifeline0815 08.04.10 - 12:38 Uhr

Schau mal,

dieses hier habe ich mir im Januar als Belohnung stechen lassen. Habe abgenommen und mir dies "gegönnt".

http://de.tinypic.com/r/vy378n/5

Aber hauptsächlich steht es für meine Kids die mein Ein & Alles sind.

Hoffe der Link geht.

LG
Sandra

Beitrag von muffy83 08.04.10 - 14:29 Uhr

Huhu..

ich lass mir demnächst auch eines Stechen und zwar auf den Unterarm.
Hab schon genau vorstellungen.
Der Name von meinem Krümel in schreibschrift
und dann soll es in Oldschool-Style sein, mit Kirsche, Sternen oder Wüfel.
Mein Göttergatte malt mir mein Tattoo.

Freu mich schon drauf wenn ich es habe.

Wollte es zuerst auf Handgelenk machen lassen, aber mir gefällt es an der Stelle nicht mehr, ist das Tattoo zu klein, schaut es aus wie ein Fliegenschiss.

Also wird eins am Unterarm gemacht und zwar GROSS :-D


Lg

Beitrag von thamina 08.04.10 - 14:36 Uhr

Schön... Ist aber mit zwei Kindern bisschen zu groß... #zitter

Beitrag von muffy83 08.04.10 - 14:42 Uhr

Das glaub ich dir.
Wo willst denn das Tattoo haben, an welcher stelle?

Beitrag von thamina 08.04.10 - 15:02 Uhr

Ich dachte wirklich auch an Unterarm/Handgelenk.

An der Wade hab ich ja schon eines.

Beitrag von binnurich 08.04.10 - 14:41 Uhr

das mit den chinesischen Zeichen....#kratz#klatsch ich weiß nicht so recht http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/zeichenframe.html?http://www.chinalink.de/sprache/zeichenwunsch/faq.shtml#Namen%20und%20Schreibungen

Beitrag von binesa76 08.04.10 - 22:36 Uhr

Hallo

Ich hab die Namen meiner Kinder links und rechts am handgelenk. Hab erst mal nur die namen machen lassen da ich nicht wusste wie die kunden drauf reagieren, da ich im verkauf arbeite.

Ich werds aber noch irgendwann ausbauen hihi

Meine kidds sidn stolz auf diese tattoos.

lg