Klaus oder Uwe? Umfrage

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von medina26 08.04.10 - 10:51 Uhr

Sorry das ich das Thema nochmal anschneide, aber mich würde echt mal interessieren wenn es im Fall der Fälle wirklich so weit kommen sollte das Klaus und Uwe nominiert sind, wen würdet ihr rauswählen?

Ich würde mich gegen Uwe entscheiden. Finde ihn nicht besonders interessant im Haus und er hat sich mit dieser Aussage von wegen wenn er mit Klaus drauf wäre, würde er ihn auf jeden Fall rauskicken soooo unbeliebt bei mir gemacht! #cool

Beitrag von galeia 08.04.10 - 10:57 Uhr

Mittlerweile würde ich definitiv Klaus nach Hause schicken. Der ist doch nur noch Psycho! Macht schlechte Stimmung, vergräbt sich mit Rehlein Aleks ins Schlafzimmer, gräbt eklig an ihr herum (das grenzte ja schon an sexuelle Nötigung in der Nacht von Montag auf Dienstag#zitter). Ich kann den Widerling nicht mehr sehen.

Der spielt sich im Haus als Blockwart auf, nur er weiß, was richtig oder falsch ist.

Uwe ist zwar zeitweise langweilig aber zumindest immer nett anzusehen ;-)

LG H. #klee

Beitrag von stracciatella 08.04.10 - 10:59 Uhr

also das fin ich übertrieben ..das ist nun mal ein Mann ..und der hat seid Wochen kein Sex ....
es wird in der Zusammenfassung immer alles so komisch dargestellt...#wolke

Beitrag von paulinka12 08.04.10 - 22:51 Uhr

Klaus ist jetzt aber nicht mehr so!

Ich finde die Aleks ist dran schuld, sie sollte raus!

Sie lügt!

Beitrag von stracciatella 08.04.10 - 10:57 Uhr

ich mag Uwe auch nicht ..ich mag seine einstellung nicht ..

Klaus ist gradlinig oder wie man sagt ..also er hat ne meinung und bleibt auch dabei ..

Klaus ist sowieso mein Liebling #kuss

ich mag ihn ..vorallen er sagt den Leuten die meinung ..ich finds besser als hintenherum..weisst ins gesicht lächeln und hinten den rücken schnnabbeln :-[

Also ich bin für Klaus:-p

Beitrag von galeia 08.04.10 - 11:08 Uhr

Klaus sammelt seine schlechte Meinung vor allen Dingen ganz lange, bis der ach so ehrliche Klaus seine Meinung dann verkündet.

Die Story Montag nacht hab ich nicht aus der Tageszusammenfassung, sondern live gesehen. Ober widerlich wie er sie anlabert und sein Ding rausholt um dann zum Klo zum wi*hsen zu gehen. Überall sonst würde jede Urbia-Emanze brüllen das es sexuelle Belästigung ist, nur beim Klaus wird es geduldet?

Jemand der sich Dart-pfeile in den Hintern schießen lässt, hat nun mal nicht alle Latten am Zaun.

LG H. #klee

Beitrag von stracciatella 08.04.10 - 12:06 Uhr

was wird den bei klaus gedultet #gruebel ???
Garnix die hacken nur auf ihn rum:-[

Beitrag von mallorca456 08.04.10 - 10:58 Uhr

Ganz klar : UWE raus ! Der ist sowas von langweilig !

Lg

Beitrag von verena19w 08.04.10 - 11:00 Uhr


Huhu,

auch ich würde ganz klar Uwe nach Hause jagen..Seine ganze Art mochte ich von Anfang an nicht#contra

LG Verena

Beitrag von treelo25 08.04.10 - 11:00 Uhr

Ich würde auch UWE rausvoten.Faul,langweilig,egoistisch,dumm wie Brot einfach überflüssig.Was nicht heißt,dass ich mega Klaus Fan bin,aber er ist einfach unterhaltsamer.
Allerdings denke ich,dass wenn es wirklich dazu kommen sollte,das nur Uwe und Klaus auf der Liste stehen,die Entscheidung sehr spannend werden könnte,da beide viele Fans haben.

Gruß Franzi

Beitrag von willeinbaby 08.04.10 - 11:42 Uhr

Langsam würde ich Klaus nehmen der ist sich einfach zu sicher #aerger

Uwe ist aber auch nicht meine Fall #cool

Beitrag von sohappy 08.04.10 - 12:03 Uhr

obwohl ich ihn erst sehr mochte: leider Klaus..ich glaub der hat mittlerweile echt ein Ding an der Schüssel!

Beitrag von roze 08.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo

Also ich mochte Klaus gerne, aber inzwischen hoffe ich, dass er so schnell wie moeglich raus ist.
Uwe ist sicherlich langweilig fuer den Zuschauer, aber mir tun die Bewohner im Haus total leid. Klaus ist nunmal der Einzige der STAENDIG Stress macht. Uwe war immer nett ihm gegenueber, also was soll das Theater aufeinmal?????
Klaus hat einen Knall!!!

lg
roze

Beitrag von alex-80 08.04.10 - 12:21 Uhr

Nur mal so eine Frage? Was würdet ihr machen, wenn ihr im Abseits steht und keiner will was mit euch zu tun haben?wenn fast alle gegen mich wären würde ich genauso sein .Schaut doch einfach mal was die Gruppe für ein Scheiß macht und was Klaus macht!Ich stehe voll hinter Klaus irgendwie muß er sich doch wehren.Klaus hat nur mal recht was da drinne abgeht.Schon allein die Eva die geht garnicht mehr.

Beitrag von alex-80 08.04.10 - 12:33 Uhr

Uwe raus

Beitrag von hexe5503 08.04.10 - 12:31 Uhr

Ganz klar Uwe raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von sonnenschein28w 08.04.10 - 12:38 Uhr

Uwe raus. Sowas arrogantes.:-[

Beitrag von rienchen77 08.04.10 - 12:42 Uhr

shit was auf Uwe oder Klaus.... diese Weicheiprinzessin Aleksandra muß weg....

Beitrag von paulinka12 08.04.10 - 22:54 Uhr

#pro

Beitrag von sonnenschein28w 08.04.10 - 13:08 Uhr

Klaus soll gewinnen. Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Die anderen kannst du fast alle in einen Sack packen und draufhauen. Die Einzige die in meinen Augen noch eine Chance hat ist Jenny. Die ist einfach cool.

Beitrag von shendresa 08.04.10 - 13:28 Uhr

Ich mochte Klaus bis vor einiger Zeit auch noch gern.
Aber die letzten Tage hat sich das geändert!
Habt ihr gestern gesehen...so langsam geht ihm der Arsch auf Grundeis!!! Er merkt,das mit Uwe und ihm auf eine Liste zu stehen könnte für Klaus ins Auge gehen.
Er sagte ja selbst:Ich glaub das sind meine letzten 2 Wochen...
Ich mag beide sehr gern...aber Klaus übertreibt im moment so unheimlich.
Und diese blöde Aleks...seit Klaus hinter ihr steht ist sie nur am lästern ...aber vorher hat sie ihr Maul nicht augekriegt.

Also klares...Klaus raus!!!!

Beitrag von alex-80 08.04.10 - 17:10 Uhr

Ich verstehe echt nicht warum alle was gegen Aleks haben!Lass sie doch lästern machen die anderen doch auch oder?Ich bin froh das sie jetzt mal aus sich heraus kommt.

Beitrag von ich-halt 08.04.10 - 13:28 Uhr

Also da ich Uwe vom ersten Moment an nicht leiden konnte (der hat so ne Art die kann ich echt nicht ab) bin ich eigentlich ehr für Klaus. Wobei mir das aller liebste wäre die würden beide gehen.

lg ich-halt

Beitrag von miniwe07 08.04.10 - 13:47 Uhr

auf jeden Fall

KLAUS#ole#ole#ole

der muss endlich gehen. Der hat doch echt ein Ei am Wandern!

Beitrag von bella83 08.04.10 - 15:17 Uhr

Uwe raus!!!

  • 1
  • 2