Hello again....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 10:54 Uhr

Hallöchen ihr fröhlichen mithibbler....

Bin heute mal wieder so richtig gut drauf, habe nämlich heute die Balken bekommen und wir haben mit useren einsamen Bienchen mal wieder voll daneben gelegen:-[ aaaaarrrrgh.....

Nun ist es aber so das ich eigentlich davon überzeugt bin das der ES genau da war wo er von Persona angezeigt wird, wenn er denn da gewesen ist würde dann das Bienchen langen??? Was meint ihr???
Die Tempi ist aufjedenfall schön oben, vielleicht bleibt sie es ja auch.
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag.#sonne

LG Tanja

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 10:57 Uhr

Ach ja mein ZB ist in VK, habe ich vor lauter überschwenglichkeit glat vergessen...

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 11:16 Uhr

Gibt mir jemand auch ne Antwort oder guckt ihr euch alle bloss mein suuuuper ZB an???

Beitrag von tosse10 08.04.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich würd den ES um Tag 16 oder 17 vermuten, denn da ist ja auch der ZS-Höhepunkt. Mit etwas Glück ist es ein Kampfbienchen. Ich drück dir die Daumen.

LG

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 11:22 Uhr

Danke für die Antwort.
Einen tollen Tag dir noch
Gruß Tanja

Beitrag von libella030 08.04.10 - 11:19 Uhr

also ich wurd sagen die balken sitzen richtig da nach deinem vermuteten es noch mal ein hoch beim zs kam unddanach erst die tempi stieg

Beitrag von 11111981 08.04.10 - 11:24 Uhr

Schade...du bist schon die zweite die mir das sagt...muss ja irgendetwas wahres dran sein.
Danke für deine Antwort und einen tollen Tag noch.

Gruß Tanja (die diesen Monat wohl wieder nicht hibbel braucht, es aber warscheinlich trotzdem tut)

Beitrag von mirjam76 08.04.10 - 11:34 Uhr

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an..
Denke auch so um den 17ten rum.. Drück dir die Daumen das es reicht.

Schönen Tag noch und viel Glück.

Beitrag von densi 08.04.10 - 13:25 Uhr

hallo,

ich drück dir die daumen, dass du ein kämpferbienchen hast!!!


.............dein visitenkarten foto ist klasse!!!!


liebe grüße von densi ;-)