hochzeit geschenk?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dragonmam 08.04.10 - 10:57 Uhr

mein kleiner bruder wird bald heiratet und ich weissecht nicht was ich ihn schenken soll!
hättet ihr ein paar vorschläge für mich!

danke in vorraus!

Beitrag von dreidreidrei 08.04.10 - 10:59 Uhr

frag ihn am besten bevor du etwas schenkst dass er gar nicht gebrauchen kann..
eine städtereise übers wochenende finde ich immer ein super geschenk!

Beitrag von anyca 08.04.10 - 11:06 Uhr

Frag ihn selber.

Beitrag von hummels 08.04.10 - 14:56 Uhr

also wir haben uns über geld oder ein wellness-wochenende am meisten gefreut... leider sind alle drei unserer wochenendgutscheine bereits "aufgebraucht" bzw. eingelöst, so dass wir unsere Auszeiten jetzt leider wieder selber bezahlen müssen #rofl

Beitrag von sunny-1984 08.04.10 - 16:59 Uhr

Wir haben eine Art Schatztruhe bekommen.
Die Truhe war mit Sand gefüllt und darin dann der Betrag in Münzen. War eine super Idee und hat uns sehr gefallen.

Lg Sunny

Beitrag von lucie08 08.04.10 - 21:26 Uhr

Wir haben von meinem Bruder die Hochzeitstorte geschenkt bekommen (4-stöckig).

VG