Was könnte ich nehmen ??(Schleimhusten)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 08.04.10 - 10:59 Uhr

Hallo

Was habt ihr oder was nehmt ihr bei Schleimhusten,??

Mich hatt es Bös erwischt :-(

Der Husten macht mich verrückt bekomme fast kaum Luft (auch wegen verstopfte Nase) da ich auch noch Asthma habe wird es noch schwieriger,mein Hausarzt ist von meiner verschleimte Lunge gar nicht begeistert,hatt mir aber nur Antibotika verschrieben (die nehm ich aber nicht,hatte vor paar wochen nehmen müssen wegen Zahn)

Würde gerne Husten Saft oder sdo nehmen aber was ???

Danke

Beitrag von marewb 08.04.10 - 11:04 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://globuli.de/tipps/beschwerden/

oder mach dir nen Zwiebeltee mit Honig.

Den hab ich mir gestern gemacht und muss fast nicht mehr husten.

Gute besserung

Lg Maria