testcomputer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 08.04.10 - 11:02 Uhr

guten morgen,
ich hab mal ne frage, wieviel geld habt ihr für die persona, clearblue etc.computer ausgegeben und wo habt ihr sie gekauft (ebay, amazon, apotheke...)?

danke schon mal für die antworten.
wünsch euch nen ganz schönen tag!!!

#huepf

Beitrag von nano1983 08.04.10 - 11:04 Uhr

Hllo...

Ich habe den aus der Apotheke und habe mit 20 Teststäbchen 130€ bezahlt!

Habe eine Freundin die in der Apo arbeitet!!!

Liebe Grüße


Beitrag von nano1983 08.04.10 - 11:25 Uhr

Habe den Clearblue Fertilitätsmonitor!

Beitrag von zili0815 08.04.10 - 11:18 Uhr

habe meinen persona letzte woche bei ebay für 20 euro ersteigert

Beitrag von kaskarta 08.04.10 - 11:49 Uhr

ich habe meinen persona aus der apoteke und habe für das starterset mit 16 stäbchen 85€ bezahlt