White spot (weißer Fleck im Herz)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlen77 08.04.10 - 11:02 Uhr

Hallo,
Ich habe ja versprochen,mich zu melden,um euch zu berichten, was bei der Feindiagnostik raus gekommen ist.

Hier der Link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2575369&pid=16333920

Ich bin jetzt völlig erleichtert. Alle Organe sind in Ordnung,alle Knochen haben die richtige Größe und unsere kleine Maus ist fit wie ein Turnschuh. Der Weiße Fleck,soll nicht schlimm sein.Puhhh#schwitz Mir gehts so gut jetzt.100%ig kann der Arzt natürlich keine Trisomie ausschließen,aber er geht nicht davon aus. So nun kann ich hoffentlich den Rest meiner Ss,ohne weiter Zwischenfälle, genießen.

LG

Marlen +Prinzessin 21ssw

Beitrag von sumsum-80 08.04.10 - 11:07 Uhr

Na also...hauptsache der kleine Krümel ist gesund!!
Wünsch Dir noch eine supi Rest SS!! #blume

Liebe Grüße #blume