Urlaub?!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jetta 08.04.10 - 11:03 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich habe gerade vollgendes im Kleindkindforum geschrieben(habe eben erst gesehen das es ein Urlaub &Freizeit Forum gibt #klatsch ):

also wir wollen in juni in den urlaub #sonne fliegen und das für 10-14 tage. unsere lütter ist im juni 21 Monate.
von dem was ich gefunden habe, hat mir ca´n picafort am besten gefallen.

kann mir jemand von erfahreungen berichten und ein hotel empfehlen?

wir würden ganz gerne all inclusiv buch. familie und freunde meinten, dass das mit kindern am besten ist?!

wo macht ihr dieses jahr urlaub?

liebste grüße


jetta :-D

Beitrag von peachii 08.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

auf Mallorca kann ich dir den Ort Cala Dor empfehlen.

Letztes Jahr waren wir in Spanien (Costa Blanca/Javea) mit unserer Maus, da war sie 25 Moante alt.
Wir haben uns eine Finca gemietet für zwei Wochen, dass war ideal!!!!#sonne#glas
Kleine Abends ins Bett und wir haben uns noch schön im Garten, Pool und Terasse entspannt.;-)

Dieses Jahr fliegen wir in die Türkei, zwei Wochen AI.
Bin gespannt, war halt immer der unabhängige Urlauber;-)

Grüße
Peachii

Beitrag von annamarie23 09.04.10 - 09:01 Uhr

Hey,

wir waren die letzten Jahre im Sommer mit unseren Kindern in/auf:

- der Türkei
- Kreta
- Rhodos
- Fuerteventura


LG Anna

Beitrag von heidilaura 12.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

wir fliegen bald nach Italien. Also nach Süditalien Kalabrien in eine Ferienanlage.

Das war echt super!!! Meine Kleine ist ja schon 3.
Da gab es ne Menge zum Spielen für sie.

Ein kleiner Spielplatz, Pool,u.s.w.

Der Strand war auch gleich vor der Tür... wir hatten einen Bungalow mit Terrasse. Da konnten wir dann auch mal Abendbrott essen....

Dieses Jahr fliegen wir wieder rüber.

Das Meer und der Strand waren sauber und die Leute echt Kinderlieb... :-D

Bezahlbar ist es auch noch....

Wo wolltet Ihr denn hin??

Beitrag von manavgat 12.04.10 - 12:33 Uhr

Ich persönlich würde Mallorca gar nicht empfehlen, sondern eher in die Türkei reisen. Ist billiger und kinderfreundlicher! Mallorcas Strände sind überwiegend in privater Hand, der Rest ist überfüllt. Das Essen in den Hotels ist grauenhaft, da es kaum frisches gibt (Gemüse/Obst aus der Dose aus dem Glas), Fleisch meist frittiert, kaum Abwechslung. Das Klientel ist auch oft unterirdisch. Mietwagen haben sich - wie der Presse zu entnehmen war - extrem verteuert!

Gruß

Manavgat