ZB kann ich noch hoffen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 08.04.10 - 11:09 Uhr

Hi Mädels was meint ihr kann es noch klappen?
ich dank euch für eure antwort.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von sweetstarlet 08.04.10 - 11:11 Uhr

denke nicht, wird wohl mens kommen demnächst, sry

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 11:11 Uhr

Ja hast ja noch ein paar Tage zeit.
wie ist es denn sonst bei dir . Ist ja auch bei jedem anders.
Aber ich würde an deiner Stelle erst die Hoffnug aufgeben wenn die Mens da ist.

Beitrag von steffi8981 08.04.10 - 11:12 Uhr

Hallöchen

ich finde es sieht gut aus, ob es geklappt haben kann ist jetzt natürlich noch nicht zu sagen aber es sieht auf jedenfall gut aus.

Wünsch Dir viel Glück#klee
Steffi

Beitrag von nadinchen80 08.04.10 - 11:23 Uhr

Klar kannst Du noch hoffen, die Temperatur ist noch in Hochlage und die Mens noch nicht da.... so lange kann man immer hoffen :-)

Liebe Grüße und viel Glück #klee !!

Nadine #blume

Beitrag von feejennifer 08.04.10 - 12:07 Uhr

habe auch keine anzeichen für mens nix keine schmerzen oder so.