Heute ist es 9 Jahre her...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von druschi 08.04.10 - 11:10 Uhr

...das ich meinen Dad das letzte Mal gesehen habe....9 Jahre und diese Traurigkeit macht sich immer wieder in mir breit.
Dad, du fehlst mir und ich hätte Dich so gerne noch an meiner Seite gehabt. Ich hätte mir so sehr gewünscht das du an meinem Leben teilhaben hättest können...
Ich denk an Dich und Ich hab Dich so sehr lieb!

Andi

Beitrag von sinope 09.04.10 - 12:03 Uhr

lass dich #liebdrueck
mir fehlen die worte - aber ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und viele schöne erinnerungen an die erlebnisse die ihr gemeinsam hattet.

Beitrag von druschi 09.04.10 - 14:12 Uhr

Danke das íst sehr lieb von dir :-)