Wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 08.04.10 - 11:13 Uhr

Hallo.

Wollte mich zwar nicht mehr verrückt machen und mich eigentlich hier zurückziehen aber geht irgendwie nicht. #hicks

Hab grad mal meine anderen Zyklen angeschaut und da hatte ich immer 14 Tage nach ES meine Mens, die sich immer mit einem Tag SB angekündigt hat.

Heute bin ich bei ES+15 und noch nix in Sicht. Aber Test vorgestern und gestern waren negativ.

Wann würdet ihr sagen war mein ES? Ich denke an ZT16, oder? Und wie sieht sie sonst aus?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Danke.

Beitrag von tosse10 08.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

ich denke 16 oder 17. Deine Tempi ist doch noch super oben. Also brauchst du die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich habe beide Schwangerschaften erst deutlich nach NMT positiv testen können. Drücke dir die Daumen!!!

LG

Beitrag von 120883 08.04.10 - 12:20 Uhr

Danke das macht mir ein bisschen Mut. ich warte jetzt aber auf jeden Fall bis Samstag oder Sonntag mit testen.