Ab heute ein UHU und Julis wie geht es Euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffellotte 08.04.10 - 11:15 Uhr

Man was die Zeit vergeht...ab heute heißt es nur noch 99 Tage schwanger sein...bzw. kann es ja auch weniger sein oder vllt. auch mehr.
Ich freu mich so, da es nun immer mehr eine Absehbare Zeit ist.
Diese ist natürlich noch mit riesem Streß verbunden aber ich denke hinterher wird es umso netter. Ziehen nämlich genau zur Geburt um...ließ sich leider nicht ändern aber ich freue mich.
Sonst geht es mir eigentlich richtig gut, lasse unsere Schnuffellotte fleißig boxen, bin nur ein wenig erkältet wie jeden Monat seit Beginn der SS und habe eine Coxalgie in der Hüfte die hoffentlich in 99 Tagen dan auch nachlässt. Habe 10 Kg zugenommen (was absolut nicht schlimm ist da ich nun bei 179cm 67 kg wiege) und der Bauchumfang liegt bei 104 cm ;-)
So nun seit ihr dran.
GLG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von aegypterin 08.04.10 - 11:19 Uhr

cooolll

dann bin ich ja auch ein UHU habe auch am 16/07/10 ET Termin

LG

Beitrag von schnuffellotte 08.04.10 - 11:32 Uhr

Na dann mal willkommen im Club ;-) Mal sehen wer von uns eher das Baby kriegt ;-)

Beitrag von aegypterin 08.04.10 - 12:15 Uhr

na ich bin ja auch mal gespannt..... denke mir schon das meins eher kommen kann, muss auch dazu sagen kann es kaum noch abwarten es endlich in den armen zu halten ;-)

Beitrag von snoopy2709 08.04.10 - 11:28 Uhr

hallöchen,
ich gehöre auch dazu.
mir und dem kleinen mann in meinem bauch gehts super.
ich hab jetzt ca 8kg zugenommen, sieht man aber nur an bauch und brust, alles andere sieht noch so aus wie vorher!
mein bauchumfang liegt bei 103 cm.

lg snoopy mit ole im bauchi:-D

Beitrag von schnuffellotte 08.04.10 - 11:37 Uhr

Bei mir sieht man auch nur Bauch und Brust rest ist so geblieben...Viele sagen mein Bauch wäre zu klein für den 7 monat...aber mir ist es egal solange der FA meint das alles bestens entwickelt ist. Schließlich sind es ja noch 3 Moate und in der Zeit kann man noch am Umfang fleißig zunehmen ;-)

Beitrag von loobs 08.04.10 - 11:30 Uhr

Moin!
Ich bin noch kein UHU, aber in 2 Wochen ist es auch bei mir soweit!

Mir geht`s eigentlich gut, ich bin ein bisschen in Sorge, da ich am Dienstag zum Zucker-Belastungs-Test muss. Ich habe bisher in der SS 6 KG zugenommen (Stand letzter FA-Termin) und die Hälfte davon in nur 3 Wochen. Daher wurde mir der Test empfohlen. Ich hoffe, dass alles i.O. ist.
Habt ihr den Test auch machen lassen (müssen)?

lg, loobs (ET 30.07.)

Beitrag von schnuffellotte 08.04.10 - 11:39 Uhr

Ne ich lasse den Test nicht machen, es sei denn der FA rät es mir...er grinst nur immer wenn ich bei ihm auf die Waage muß und er freut sich über jedes Kilo was ich ansetze ;-) ich habe auch mal in 3 Wochen 3 kg zugenommen und wenn es 20 kg werden es ist mir schnuppe hauptsache Baby geht es gut und abnehmen geht bestimmt auch ....wobei ich noch nie ne Diät gemacht habe. Alles gute und ich drück die Daumen das es keine SSdiabetes ist.

Beitrag von osiris3105 08.04.10 - 11:33 Uhr

Hatte darüber noch garnicht nachgedacht!
Habe "nur" noch 84 Tage, bei ET 01.07.
Ist ja klasse!
Mir geht es soweit auch gut, habe zwar eine Schwangerschaftsdiabetes und Wassereinlagerungen ohne ende, aber damit komme ich klar!
Hauptsache meiner kleinen Maus geht es gut!
Muß nur noch noch dank Überstunden und Urlaub 5 Tage Arbeiten und danach darf ich mich zuhause ausruhen. Was will man mehr!
LG
Simone+ Leona 29.SSW

Beitrag von schnuffellotte 08.04.10 - 11:40 Uhr

du glückliche, na dann genieß die Zeit, ich bin selbstständig und überlege noch wann ich anfange mir eine auszeit zu gönnen ;-) Denke Ende Mai höre ich auch auf wenn nicht schon eher.

Beitrag von .luna-maus 08.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo schnuffellotte,

gehöre auch zu den Julis ,unser kleiner Zwerg boxt auch schon fleißig die ganze Zeit.Bei mir wäre es laut FA am 11.7 soweit aber das schwankt bei jedem Termin.
Aber jetzt würde ich gerne mal wissen was UHU heißt?Nich lachen für die vielleicht blöde Frage aber ich habe keine Ahnung hab das schon oft hier gelesen.;-)

LG Luna

Beitrag von schnuffellotte 08.04.10 - 11:42 Uhr

UHU = Unter Hundert ;-)
Also unter hundert Tage schwanger...und Du zählst dazu...
und nein ich habe nicht gelacht ich sitze hier manchmal auch vor dem PC und rätsel bei so manchen Abkürzungen...
Alles gute weiterhin

Beitrag von .luna-maus 08.04.10 - 11:49 Uhr

Danke für die Antwort ,dir auch alles gute weiterhin.

Beitrag von faehnchen77 08.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich bin zwar ein Juli aber noch kein UHU. Habe am 28.7. ET. Ich wünschte wir hätten schon Juli. Ich kann kaum sitzen und bekomme schlecht Luft. Alles wird so schwierig. Genug zugenommen habe ich auch schon. Wollte eigentlich nicht mehr soviel, beim ersten habe ich 25 kg zugenommen. Hoffe auf ein Outing am 19.4. da wir bisher nur ein vages haben.

Lg Dani

Beitrag von agrippinia 08.04.10 - 12:20 Uhr

Huhu Ela

wir sind ab heut auch ein UHU....#verliebt#huepf

uns geht es auch supi haben 2,2 kilo zugenommen und schon dolle übungswehen....Seid einer Woche ist die Vormilch eingeschossen.....

Wir sind gerade frisch umgezogen, was ich ganz schlimm fand, weil ich nicht so konnte wie ich gerne gewollt hätte:-) aber gut, ich war fürs putzen zuständig...hihi

Seid 3 Wochen ist eine SS Diabetes zugekommen, womit ich aber gut zurrecht komme!!!

Wünsche Dir und allen anderen noch eine schöne Kugelzeit und fieber jetzt auf unsere Hochzeit hin, die am 04.06.2010 sein wird#sonne

Lieben Gruss die Sonnie mit Chiaro (7) an der Hand und Marlon (26 Woche) unterm #herzlich

Beitrag von valencia22 08.04.10 - 12:24 Uhr

Hallöchen

Uns gehts supi, keinerlei Beschwerden und erst 2 kg zugenommen #huepf


LG valencia (23+5)