Das war kein ES, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von machnix 08.04.10 - 11:18 Uhr

Guten Morgen.


Könnte mir mal bitte jemand sagen, ob man ohne Hochlage, wirklich einen ES hatte.
Das Zyklusblatt zeigt mir zwar einen an, aber auch viel zu früh. Und ich habe ihn diesmal keinerlei gespürt.
Das ist mein erster Monat mit Himbeerblätter und Frauenmanteltee, aber so zauber kann sicherlich nicht mal der Tee.
Bitte um Meinungen.

Danke schon mal

lg Dana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502670&user_id=885909

Beitrag von vonny-z 08.04.10 - 11:22 Uhr

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Vorallem weil deine Ovus negativ waren und die Temp. danach wieder gefallen ist.
Warte mal die nächsten Tage ab wie sich deine Temp dann entwickelt.

Beitrag von mirjam76 08.04.10 - 11:32 Uhr

Also das glaub ich auch nicht.. Nach dem Blatt hättest du ja eigentlich ziemlich direkt nach der Mens den ES. Würd sagen wart mal noch etwas ab.

Drück dir die Daumen das er bald kommt. (der ES)

Beitrag von machnix 08.04.10 - 11:37 Uhr

Ich danke euch für eure Meinungen, ich seh das genauso wie ihr.

Also weiter Däumchendrehen und Bienchensetzen.

lg Dana