Feindiagnostik im Klinikum Ernst von Berrgmann (Potsdam)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summerbaby2010 08.04.10 - 11:20 Uhr

Hallöchen,

Ich habe morgen einen Termin zur Feindiagnostik. Da meine Frauenarztpaxis diesen Termin vereinbart hat und ich heute telfonisch noch niemanden dort erreicht habe, wollte ich hier mal nachfragen...

Hatte jemand von Euch Feindiagnostik im Klinikum Ernst von Bergmann in Potsdam?
Kann man dort eine DVD davon brennen lassen oder es auf einem USB-Stick abspeichern?
Wenn ja, was kostet das dort?

Liebe Grüße,
summerbaby2010, 22. SSW

Beitrag von flubbel 08.04.10 - 12:10 Uhr

Ich bin morgen vor dir dran :-p

Man kann dort eine CD bekommen. Was das kostet weis ich leider nicht.
;-)