Die Pest ist da!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monique89 08.04.10 - 11:20 Uhr

Also ich höre erstmal auf mit dem KIWU
Wird ja eh nischt!

Beitrag von -anni84- 08.04.10 - 11:21 Uhr

wieso das denn? versuchst du es schon so lange?

lg

Beitrag von majleen 08.04.10 - 11:23 Uhr

Ich wollte auch schon oft aufgeben, aber der Wunsch ist einfach zu groß. Laß dich von der Mens einfach nicht ärgern. Vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von tosse10 08.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

wenn das so ist, dann würde ich auch eine Pause machen. Zumindest wenn ich 20 wäre. Ansonsten, lass Verhütung Verhütung sein, habe Spaß am Leben und guck was passiert. Du hast ja alle Zeit der Welt.

LG