will mich vorstellen...1üz bin..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rebec81 08.04.10 - 11:23 Uhr

hallo ihr lieben,
ich schliesse mich nun mal euch an..
also habe meine letzte regel am 8märz gehabt.
bin heute zt 32..
bin mal gespannt..bei meinen ersten 2 kindern hatte es auch im 1 üz geklappt.. allerdings damals nen anderer mann.
freue mich nun auf die zeit mit euch
lieeeeeeebe grüsse
rebecca

Beitrag von majleen 08.04.10 - 11:25 Uhr

Dann mal Willkommen und viel Glück #klee

Beitrag von rebec81 08.04.10 - 11:26 Uhr

#freu danke dir

Beitrag von nano1983 08.04.10 - 11:27 Uhr

#herzlich Willkommen und viel #klee

Ich bin Zyklustag 33;-)!!!

Liebe Grüße
Nadine#blume

Beitrag von rebec81 08.04.10 - 11:29 Uhr

freut mich.. wie lange ist dein zyklus denn immer??
bei mir is das jetzt echt blöd...

Beitrag von nano1983 08.04.10 - 11:32 Uhr

Bis jetzt 34,33, 32 und ? Tage!!!