Wer kennt dieses Spiel?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mimi411 08.04.10 - 11:24 Uhr

Wir sind am Vorbereiten einer Silberhochzeit und Freunde von uns haben von einem Spiel erzählt, was ich ziemlich gut finde, nur leider kann ich nix dazu finden.

Es geht darum, dass Fragen gestellt werden und die Gästeschar mit einem Lied antwortet.

**********************

Bsp: Wie denkt dein Mann Über Hausarbeit???

Gäste: Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann...

*************************

Vielleicht hat ja jemand eine Vorlage oder ihr habt noch Ideen für fragen uns Songs.

Das wäre toll#pro.

Vielen Dank schonmal#danke.

Beitrag von -marina- 08.04.10 - 11:58 Uhr

Schau mal hier:

http://www.deingedicht.de/Hochzeit/Spiele/%28hs023%29Standesamt.htm

Kann man ja etwas variieren :-D

LG
Marina

Beitrag von tagpfauenauge 08.04.10 - 18:12 Uhr

Das ist gar nicht schlecht gemacht. Finde ich gut.