Umfrage: Wer würde für einen Jungen einen lila Kiwa kaufen?

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben, hab gestern schon mal gepostet, weil sich mein Baby nicht eindeutig outen möchte und mir die Zeit wegen der langen Lieferzeit davonläuft.

Doc meint, es wird ein Mädchen, aber nur mit erhobenen Zeigefinger. Ich soll ja nix mädchenhaftes kaufen oder anstreichen. Aber eingetragen in den Mupass hat er es trotzdem. Da soll mal einer schlau werden.

Jetzt hör ich von allen zwei Meinungen: Wenn es doch ein Junge wird, wer würde dann sein Baby in einem dunkellila Kiwa herumschieben?????


Vielen Dank für Eure Meinungen

1

Die entscheidung trägst du ganz alleine!

Wir haben uns für ein Brauch entschieden mit wechselbarer innenseite.
Eine seite hat nen Blumenmuster die andere seite ist braun.

2

hi --

also knallrot wär mir jetzt geschlechtsneutral - aber lila für einen jungen käm mir irgendwie nicht passend vor --

ich hatte deswegen einen olivgrünen Kiwa gekauft ...

lg
tanja

3

ICH!!!

erstmal einen guten morgen :-)

Ja, ich würde einen Jungen in einem lila (und erstrecht dunkel-lila) KiWa scieben. warum denn nicht? Es würde doch auch jeder ein Mädchen in einem blauen oder grünen Wagen schieben. Oder nicht?!
Meiner Meinung nach wird immer viel zu viel Wirbel um diese Farb-Geschichte gemacht... #augen

Und ja, ich gehöre auch zu den Menschen, die einem Jungen erlauben würden etwas rosanes, lilanes, rotes oder von mir aus auch etwas mit Glitzer zu tragen :-)

wünsche euch auf jedenfall viel spaß beim aussuchen :-)

liebe Grüße

4

Hallo,

also ich finde es super. Wollte mir auch so ne Farbe kaufen. Wollten nicht wissen,was es wird. Meine Schwägerin hat uns dann Ihrn blauen vermacht. Ich hätte da auch ein Mädchn reingelegt.

Es ist ein Junge geworden und hat auch eine orangene Winterjacke gehabt. fand ich auch nicht schlimm.

Die meisten fragen eh:
Ist es ein Bub oder ein Mädchen, auch wenn man Ihm es eigentlich ansieht, auch wenn er blaues anhat. #rofl

Wenn Du ein weiteres möchtest und das dann ein Bub wird,dann würdest Du Dir doch nicht einen neuen Wagen kaufen, oder?

Ich finde die Farbe super und hätte die auch gerne für meinen Buben.

Dir noch ne schöne Schwangerschaft.

gruß sumsel77 mit babyboy 5 monate

5

Hallo,

ich finde lila relativ neutral und würde die Farbe auf jeden Fall für den Kinderwagen nehmen. Egal ob Mädchen oder Junge. Wirklich eindeutig "mädchenhaft" finde ich als Farbe eigentlich nur rosa.

Fröhliche Grüße von Swety

6

ICH ! Finde das lila von Teutonia total schön ! Auch für kleine Jungs..meine Söhne tragen auch lila T-shirts...rosa / pink würd ich jetzt nicht nehmen.

7

ich würde rot nehmen...
lila nicht...

8

ja

9

Hi,

einen lila Kinderwagen würd ich nicht kaufen, vorallem wenn das Outing nicht eindeutig ist.

Wir haben einen blauen mit braunen Hartan Kinderwagen.


LG Diana