Mütterbänder, ollaallaaa!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 08.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

Bin 17+5 und hab jetzt grad die Minuten voll die Schmerzen bekommen. Konnte nicht mehr gehen alles tat soooo weh.
Hab grad 2mal Magnesium genommen und grad meine Füsse hochgelegt.

Muss ja um 12Uhr wieder zu arbeit.
Heute hab ich recht langen Tag.
Von 5.00 bis um 18Uhr. Mittag zwei Stunden.

Jetzt enspannt sich das ganze zumindest ein bisschen.

Wünsche euch noch ein schmerzfreien schönen Arbeitstag.

lg Melanie

Beitrag von lulu-stern 08.04.10 - 11:55 Uhr

Hallo , ich sitze hier an meinem Schreibtisch und trau mich auch nicht mehr aufzu stehen bin jetzt 12 +5 und könnte nur sch... schreien.

Bin froh wenn ich früher gehen kann. Mein FA hat dazu nicht wirklich was gesagt. Bringt Magnesium denn gegen die Schmerzen etwas?

Beitrag von medeja 08.04.10 - 12:07 Uhr

Huhu!

Und ich wollte damit schon zum Doc gehen weil es bei mir auch so zieht, allerdings einseitig! War allerdings eben erst mal auf der Toilette und seit dem ist es zum Glück etwas besser. Kommt wohl alles zusammen. Zieht es euch den auch so in die Beine rein? Und hilft Magnesium wirklich? Was nehmt ihr den, die Brausetabletten?

Wünsche euch auch noch einen schmerz freien Tag!#liebdrueck