metallischer Geschmack?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 08.04.10 - 11:32 Uhr

Hallo, hat ihn jemand von euch gehabt???
Wie kann ich mir es vorstellen?
Hatte gestern ein komischen Geschmack im Mund, und der Mund ist trocken.

Könnt ihr mir eine Beschreibung geben?

Beitrag von keks40 08.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo,

ich hatte das in den beiden Schwangerschaften mit meinen Jungs. Hat sich angefühlt als hätte ich eine Packung Nägel verschluckt.
Habe dann immer Kaugummis und Bonbons gelutscht.

lg
keks

Beitrag von deoris 08.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo
nimmst du zusätzlich Eisen ?kann auch davon kommen.

LG Ewa

Beitrag von buddylein 08.04.10 - 13:27 Uhr

Ich bin ja noch nicht ss. Ich bin ja ES+7 und hab auf einmal diese Anzeichen.

Beitrag von lilly_lilly 08.04.10 - 11:46 Uhr

Hallo!

Ja das hatte ich auch in der Schwangerschaft. Zusätzlich kam dann bald noch heftige Übelkeit dazu.

Leider kann man ja nicht andauernd Bonbons lutschen...

Mir haben SeaBands ein wenig geholfen, damit wurde es besser. Es sind nebenwirkungslose Akkupressurbänder aus der Apotheke.

LG, Lilly

Beitrag von krissi81 08.04.10 - 11:58 Uhr

Oh, das kenne ich auch!
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich das gar nicht gehabt, in der 2. die komplette Schwangerschaft durch und in der jetzigen Schwangerschaft nur die ersten 12 Wochen.

LG
Krissi