ich glaube es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von escada87 08.04.10 - 11:37 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496509&user_id=730347

hab heute mal wieder (nach mehreren negativen SS-Tests) positiv getestet... allerdings mit einem AIDE SS-Test

die Tage zuvor zeigte der Test nie eine Linie an, heute schon

ich bin jetzt etwas verunsichert...
meine beste Freundin bringt mir auch in ein paar Minuten einen VIOLA SS-Test von DM

#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter
Leute ich falle gleich in Ohnmacht#schwitz

zu meinem ZB: es kann gut möglich sein dass der ES schon vorher stattfand, meine Tempi steigt leider nie direkt nach dem ES sondern erst später... auch der OVU später war deutlich negativ also könnte es sein dass der ES so um den 20. 03. stattgefunden hat.... ach Mensch ich bin so aufgeregt dass ich gar nicht schreiben kann

mit dem hab ich jetzt gar nicht gerechnet
Konnte leider heute nicht messen da wir die ganze Nacht gefahren sind von Berlin nach Österreich


was denkt ihr?

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 11:43 Uhr

huhu,

also es kann schon gut sein das er positiv ist,aber wie sagen hier immer viele:strich ist strich!

mach doch den anderen noch den dir deine freundin bringt,und dann wirst du ja sehen ob er auch 2 linien hat!

hast du ein bild von dem aide???

lg lama:-)

Beitrag von escada87 08.04.10 - 11:45 Uhr

danke dir

ich hab grad eins reingestellt auch für alle sichtbar...

meine Freundin müsste jeden Moment kommen #huepf#huepf

ich muss noch dazu sagen dass man den Strich in natura viel besser sieht

Beitrag von emily86 08.04.10 - 11:52 Uhr

Na der ist ja auch kaum zu übersehen :-)

Herzlichen Glückwunsch !!!

#torte

Beitrag von hexlein77 08.04.10 - 11:45 Uhr

ich drück dir mal ganz fest die däumchen und wünsch viel #klee für Test Nr. 2! :-)

Beitrag von escada87 08.04.10 - 11:46 Uhr

danke danke danke
#liebdrueck

Beitrag von laulau 08.04.10 - 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Dein ES müsste wirklich früher gewesen sein als angezeigt.

Ich habe heute ES+13 auch mit Aide 10er getestet. Irgendwas ist das zu erkennen, aber nicht wirklich als Linie zu deuten, aber auch keine VL.
Werde nachher auch einen vernünftigen kaufen ;-)

Beitrag von daria76 08.04.10 - 11:55 Uhr

Daumen hoch #pro sieht mir sehr nach positiv aus... viel Glück bei Test Nr. 2 #klee

Daria

Beitrag von escada87 08.04.10 - 12:01 Uhr

LEUTE LIVETEST #ole#ole#ole


2 Minuten muss ich noch warten

Beitrag von maeusl83 08.04.10 - 12:06 Uhr

und?????

Beitrag von escada87 08.04.10 - 12:11 Uhr

POSITIV

Beitrag von lisl23 08.04.10 - 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #pro#huepf#huepf

Beitrag von maeusl83 08.04.10 - 12:13 Uhr

#huepf #huepf #huepf GLÜCKWUNSCH !!!! #huepf #huepf#huepf

Beitrag von daria76 08.04.10 - 12:14 Uhr

Sag ich doch!

Glückwunsch #klee zur #schwanger

Sitzen ja (fast) im gleichen Boot :-p

Daria

Beitrag von lisl23 08.04.10 - 12:09 Uhr

Und? #schwitz