*P*O*S*I*T*I*V*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daria76 08.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

habe heute morgen (NMT) nochmals mit dem CB Digital mit Wochenbestimmung gestestet und was soll ich sagen POSITIV!!!!!!!!! #huepf#huepf#huepf

#schwanger 2-3 Wochen

Habe ja bereits an ES+10 am 03.04.10 mit einen Pregnafix positiv gestetest :-D!

Jetzt habe ich es "schwarz auf weiß" #freu#freu#freu (VK)

Kann es kaum glauben, genau wie vor sieben Jahren bei meiner Tochter, damals hat es ebenfalls im 3. ÜZ geklappt!!! :-) ... und mein NMT war damals auch der 08.04....#hicks

Warte jetzt auf meinem FA Termin am 15.04. und dann gibt es eine ganze Menge VIREN für Euch alle!

Daria

Beitrag von stoffelschnuckel 08.04.10 - 11:39 Uhr

Ich gratuliere dir von Herzen.

Alles alles liebe und gute
stephie

Beitrag von machnix 08.04.10 - 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.

lg Dana

Beitrag von escada87 08.04.10 - 11:42 Uhr

HERZLICHEN Glückwunsch #herzlich

Beitrag von evad 08.04.10 - 11:43 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur #schwanger!

Wünsche Dir alles #klee und das ist ja mal ein Timing! :-p

Eva

Beitrag von nadinchen80 08.04.10 - 11:45 Uhr

Lauter gute Neuigkeiten heute... da wird man ja richtig neidisch!! ;-)

#fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kugelzeit!!!! #fest

Beitrag von 2awdick 08.04.10 - 12:10 Uhr

Oh wie toll!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Laß' Dich feiern und alles Gute!#huepf

Hast du ein ZB?

LG,
awdick

Beitrag von daria76 08.04.10 - 12:19 Uhr

Nein ich habe kein ZB, habe im Februar zwar damit angefangen, mit Temp, Ovus und Zervix...

Alerdings hat mich das nur verrückt #zitter und ganz hibbelig #gruebelgemacht.

Jetzt im März habt uns der Eisprungkalender von Urbia unterstützt. :-)

Daria

Beitrag von mamazum2.mal 08.04.10 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Hast du ein ZB, bin morgen auch ES+10 und in der großen Versuchung zu testen, da meine Tempi so schön ruhig nach oben wandert.

LG
mama

Beitrag von daria76 08.04.10 - 12:20 Uhr

Nein ich habe kein ZB, habe im Februar zwar damit angefangen, mit Temp, Ovus und Zervix...

Alerdings hat mich das nur verrückt #zitter und ganz #gruebel hibbelig gemacht.

Jetzt im März habt uns der Eisprungkalender von Urbia unterstützt. :-)

Daria

Beitrag von diana-br. 08.04.10 - 12:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch #huepf