Himmbeerbl. und Frauenmanteltee WANN WELCHER?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nautiluisa 08.04.10 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab mir gerade die o. g. Tees besorgt und wollt mal fragen wann welcher Tee im Zyklus getrunken werden soll oder ist das egal???

LG und Danke

Beitrag von majleen 08.04.10 - 11:55 Uhr

ersten ZH Himbitee und dann ab ES Frauenmanteltee

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von nautiluisa 08.04.10 - 12:22 Uhr

Danke für die Antwort.... ich hoffe mal, dass es hilft und ich auch schnell eine freudige Nachricht einstellen kann.....