Mein Zyklusblatt, das wars dann wohl doch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 08.04.10 - 11:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984


Hatte ja positiv getestet, aber das wars dann wohl, geht wohl mit der Mens wieder ab.#schmoll

Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein...:-(

Denke langsam echt das wird nie klappen!!!

Bin echt am überlegen alles aufzugeben!

Lg Jes #schmoll #heul

Beitrag von olleknolle 08.04.10 - 11:52 Uhr

warte doch erstmal und stress dich nicht gleich selbst!!! wenn etwas sitzt, dann sitzt es auch, dann kriegt es keine blutung so schnell wieder raus und noch haste doch keien blutung!!! habe ganz andere zb's von schwangeren gesehen also immer mit der ruhe!!!! oder haste bereits blutungen???

Beitrag von aty-s 08.04.10 - 11:54 Uhr

Nein habe ich nicht, aber ich hatte das vor 3 Monaten auch schon, vorher positiv getestet, Temp ging runter und Mens kam. Ich denke diesmal wird es wieder darauf hin laufen!

LG Jes

Beitrag von diekleene581 08.04.10 - 12:00 Uhr

hey.... wir hatten letztens abends schon geschrieben!!! tut mir leid wenn ich das jetzt lese, aber gib die hoffnung noch nicht auf. solange keine mens da ist, ist noch alles offen. ich drücke dir ganz doll die daumen das alles gut wird #klee

Beitrag von aty-s 08.04.10 - 12:02 Uhr

Danke dir, aber es sieht ja danach aus, schade zwar, aber dann häng ich den Wunsch an den Nagel. LG

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 12:02 Uhr

huhu,

kopf hoch die mens ist noch nicht da!

aber dein ZB ähnelt meinem,schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

lg lama#sonne

Beitrag von manu1703 08.04.10 - 12:54 Uhr

Mit welchem Test hast du denn getestet??

Beitrag von aty-s 08.04.10 - 18:41 Uhr

Femtest

Beitrag von densi 08.04.10 - 13:19 Uhr

hallo,

warte doch erstmal ab!! vielleicht bleibt es bei dem pos. test! ich drücke dir auf jeden fall die daumen!! #klee

bei den bienchen....#verliebt...respekt!

lg von densi