duphaston

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marijad 08.04.10 - 11:52 Uhr

war gestern bei meinen FA normale Routineuntersuchung wegen Kinderwunsch.Es ist alles in Ordnung er hat mir Duphaston verschrieben zur Regulierung des Zyklus.habe oft unreglm.mens
meist so 35-40tage.
HAtte jemand schon erfahrung mit Duphaston ist jemand schon schwanger geblieben mit dem MEDIKAMENT von euch???????????bitte anworten DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von lulja 08.04.10 - 13:39 Uhr

Meine Bekannte ist sofort im 1 ÜZ schwanger geworden!(und sie hat es erst ab ES genommen)Also wünsch dir auch viel Glück.

lg

Beitrag von marijad 08.04.10 - 13:50 Uhr

danke dir hoff das es auch bei mir klappt