Warmhaltebox, Fläschchen unterwegs, jmd. einen Tip?

Hallo

ich frage deshalb, weil meine ausprobierten Flaschenwärmer allesamt nicht wirklich lange warmgehalten haben.
Und ich suche halt noch eine Alternative, wenn man mal nicht so lange weg ist und nicht extra Thermoskanne und alles mitschleppen will...
Danke schonmal +LG
vanillamilk + Max

1

Hallo,
es gibt auch ganz kleine Thermoskannen. Auch nur mit 500 ml. aus Edelstahl, die sind gut mitzunehmen. Machen wir auch so. Und dazu diese Portionsdinger für Milchpulver zum Stapeln. Dann geht das ruck zuck unterwegs und wenn das Baby schon bald unterwegs dran ist, dann haben wir das Wasser heißer mitgenommen als sie trinkt und dann in so eine Thermodose rein. eine Zeit lang hält das. Ist so eine große aus Styropor.
lg
Steffi

2

also wenn du mit auto unterwegs bist gibs einen mit Zigarettenzünderanschluss, der ist richtig super

3

Die noch warme Flasche in n Waschlappen rein ne kleine Obsttüte drum und fertig :-) Geht aber nur wenns maximal 45 min vor dem Essen ist. Hält halt nich ewig warm, außerdem nich zu lange machen wegen Bakterien und Co.

Grüße

4

Packst du die fertige Flasche so ein? Und wartest dann noch ca. 45min mit dem Essen?

Man soll eine fertige Flasche nicht länger als 60min aufbewahren.

5

Hi,

ich habe eine Thermobox vom MAM. Ist nicht groß (passt für Avent und NUK Weithalsflaschen) und 1 Stunde bleibt die Flasche warm - länger warmhalten soll man ja eh nicht....

Kostet 4,99EUR bei Müller Drogeriemarkt

SUPER!

LG Andrea;-)