Sachen wieder frei + lenyasophie2005.... => schwarzes Schaf....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pinki_pooh 08.04.10 - 11:57 Uhr

So die liebe Dame, von der ich dachte, sie wäre super ehrlich, missachtet meine mails... obwohl sie online ist... wollte die sachen unbedingt haben, hat angeblich überwiesen.. naja, geld ist aber keins da :-[
jetzt reagiert sie einfach nicht mehr, kauft aber munter woanders weiter.... ich bin soooooo sauer :-[:-[:-[:-[

wer will... mädchensachen in Gr. 98 und 104 und ein neuen Pack Pampers Gr. 4, Maxi

LG, SVenja

Beitrag von junior2302 08.04.10 - 12:04 Uhr

Reg Dich nicht auf #liebdrueck, das ist halt Urbia ;-). Gibt ja aber zum Glück noch viele liebe Leute hier, die auch schnell zahlen, so wie Du :-).

#herzlich Nadja

Beitrag von pinki_pooh 08.04.10 - 12:22 Uhr

das ist lieb von dir... DANKE #liebdrueck

es geht mir ja nicht ums schnell zahlen... hab es ihr ja schon reserviert... nur wie kann man sagen, man hat es bezahlt, obwohl man es garnicht gemacht hat??? Hab ihr geschrieben, sie kann mir sagen, wenn sie kein interesse hat oder ein problem mit dem zahlen hat... aber einfach nicht auf meine mails reagieren... :-[

naja...

Beitrag von pimperrella 08.04.10 - 12:37 Uhr

Also ich fand sie super nett, hat auch gleich überwiesen und auch bescheid gegeben als es angekommen war........

vielleicht hat sich sich ja auch bei der Überweisung verschrieben.....

Beitrag von pinki_pooh 08.04.10 - 12:43 Uhr

glaub ich nicht, da sie auf meine 15 mails KEINE antwort gibt, obwohl sie online ist... und jemand anderes wartet genauso auf ihr geld ;-)

hast du ihr tel.Nr. zufällig??? wenn ja, bitte per vk

Beitrag von honeymoon05 08.04.10 - 13:10 Uhr

Hast Du schon was an Sie versandt?

Wenn nein, dann ist es aber heftig das Du Sie einfach als schwarzes Schaf betitelst... dann ist Dir ja kein Schaden entstanden außer das Du die Klamotten wieder freigeben musst.

Vg Heidi

Beitrag von katzenshalima 08.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo,
ich warte auch auf Geld von ihr, sie hat sich so viel ausgesucht und reserviert bist Anfang April, sie wollte zahlen, hat auch reagiert und angeblich ist Geld unterwegs aber es ist auch noch nix angekommen
Sie hatte wohl viel Trouble zuhause, schrieb sie.
Seit wann wartest du denn?
Wenn sie bei so vielen Leuten kaufen wollte, ist es ja auch eine Menge Geld, bei mir waren oder sind es fast 40€ und bei dir hört sich das auch nicht wenig an

LG
Steffi

Beitrag von blaufire 08.04.10 - 13:58 Uhr

Hi,

also ich habe mein Geld bekommen und sie hat auch auf jede mail geantwortet.

Ein schwazes Schaf ist man erst wenn der andere es bez. hat und man die Sachen nicht wegschickt. Oder habe ich was falsch verstanden?

Du hast doch die Sachen noch oder?

Ausserdem war auch Oster dazwischen, da dauert es schonmal länger mit den Überweisungen.

Bei mir war lenyasophie2005 kein schwarzes Schaf.

LG Katharina

Beitrag von vonny76 08.04.10 - 14:35 Uhr

also ich sehe das so wie du! das ist für mich nicht ehrlich und somit auch ein schwarzes schaft. sowas macht einem das leben schwer und vergeudet unnötig zeit die wir besser mit unseren kindern verbringen könnten...
hatte das auch erst, ging auch um über 40,-€...
grüßle yvonne#liebdrueck