Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 08.04.10 - 12:00 Uhr

Nachdem wir nun schon seit August 08 üben und es leider bis jetzt nicht geklappt hat, hat mein Mann heute ein Termin für ein SG. Bzw. heute hat er erst mal einen Termin und da wollen die erst mal mit ihm sprechen. Bin schon sehr aufgeregt...

Hier mal mein ZB für diesen Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501179&user_id=841268

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von majleen 08.04.10 - 12:27 Uhr

Viel Glück, daß das SG gut ist.
Aber nur 1 Bienchen?

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von sushi3 08.04.10 - 12:54 Uhr

dein ZB schaut ja gut aus, nur das Bienchen ist ein wenig alleine.

ich hab grad letztens gelesen, dass man erst nach einem jahr mit regelmäßigem sex und trotzdem ohne erfolg zu den problemfällen gehört.
daher wünsch ich euch alles gute für das SG und ein paar bienchen mehr. ;-)

Beitrag von sindy-sweet 08.04.10 - 13:01 Uhr

Bin froh, das wir wenigstens 1 Bienchen setzen konnten! ;-) Sind im Moment arg im Stress im Büro. Aber es wird bald wieder ruhiger werden... dann können wir endlich wieder mehr Bienchen setzen. Dann macht es auch mehr Spaß!! #verliebt