welchen t-shirt-spruch gegen GAFFER?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:04 Uhr

huhu:-)
langsam nervt mich diese angafferei#aerger- nicht wegen des bauches, sondern eher, weil ich für ca. 15 jahre gehalten werde#schock
das ging mir schon bei meiner ersten schwangerschaft auf den keks#aerger
erst neulich wieder wurde ich für die große schwester meines sohnes gehalten#rofl
ein paar tage später hat mich eine dame angesprochen, ob es schwierig sei, so jung mama geworden zu sein, sie schätzte mich zwischen 14 und 15#schock#gruebel
"unscahwanger" stört es mich nicht, wenn ich für so jung gehalten werde, aber jetzt nervt es mich irgendwie#kratz
jedenfalls habe ich überlegt, mir ein t-shirt drucken zu lassen#schwitz- aber WAS?#gruebel
dachte an sowas wie" JA, ich bin schon über 18",
oder "nein, ich bin KEIN teenie mehr".. hach, ich weiß auch nicht#schmoll
her mit eueren ideen:-)

Beitrag von tuttifruttihh 08.04.10 - 12:06 Uhr

Hmm... damit ziehst Du doch nur noch mehr Blicke auf dich. Bist Du sicher, dass die Wegen Deines Alters gucken und nicht, wegen dem Bauch? Also mich gucken im moment auch ALLE an, aber mich stört es nicht, denn fast alle lächeln, wenn sie eine Schwangere sehen. Ist doch auch was schönes!

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:22 Uhr

ja, ich denke größtenteils schon#schmoll....

Beitrag von myszka76 08.04.10 - 12:11 Uhr

Ach Süße mach Dir nix draus - ignoriere die doofen Blicke.

Von mir wollte letztes Jahr eine Kassiererin den Ausweis sehen, weil ich ne Flasche Rotwein gekauft hab #schock. Ich hab ihn rausgeholt und dabei gelacht #rofl.

#blume
myszka

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:24 Uhr

#rofl...das ist echt hart...
als ich 13 war, bekam ich damals OHNE probleme mal ne flasche bacardi für eine freundin kaufen können#schock-genauso wie zigarettn#schock- und jetzt werde ich auch(als ich nicht schwanger war), und in eine discothek wollte, nach dem perso gefragt#rofl-

Beitrag von antje-weber 08.04.10 - 12:12 Uhr

Hehe....

Ich muß auch überall meinen Ausweis zeigen und ich habe 2 Kinder wobei der große jetzt in 3 Monaten schon 8 wird...

Ist schon schwer welcher Spruch der beste ist aber vielleicht:

- Ich seh nur aus wie 14
http://www.shirt66.de/Fun_Shirts_Aelter_%3F!/Endlich_18_Fun_Girlie_Shirt_schwarz::4268.html?sid=9c85f22abb59988107ad30b4e0b70f31
mit men Smily

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:25 Uhr

#huepf- das ist schonmal eine tolle idee:-)
#danke dir!

Beitrag von 2010.2009 08.04.10 - 12:13 Uhr

huhu

so ging es mir bei meiner ersten ss.

bin recht klein und sehe jünger aus als ich bin.

hat mich auch genervt, aber manchmal redet man sich das auch ein und deutet jedn blick, dass es wegen dem alter ist.

wenn du so ein shirt an hast werden sie erst recht gucken, meinst nicht?!

lg

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:26 Uhr

ach, die guckenja sowieso;-)
mich stört es ja nicht, wenn sie meinen bauch anstarren- auf den bin ich meeegastolz- da darf ruhig jeder gucken...aber dieses getuschel nervt schon#schmoll

Beitrag von babe2006 08.04.10 - 12:15 Uhr

Hallöchen,

also ich weiß ja nicht was ihr habt...

aber ich finde es schön, wenn jemand meinen Bauch anglotzt... oder anfassen möchte...

Mir hat das auch in meiner ersten Schwangerschaft nichts ausgemacht :)

Zeige meinen Bauch gerne her...

lg

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:27 Uhr

hi:-)
ich habe nichts dagegen, wenn jemand meinen bauch anstarrt- ich gucke mir dicke bäuche auch immer sehr gerne an;-)
aber das gerede, was ich schon sehr oft mitbekommen habe, nervt mich#aerger

Beitrag von lilaluise 08.04.10 - 12:20 Uhr

hey
mir gehts genauso...ich bin 25 und schau aus wie 18:-[ als ich mit meiner tochter schwanger war wurde ich auch immer ganz schön angeglotzt...oder hab ein paar Kopfschüttler abbekommen...die arzthelferin wollte auf die praxisgebür verzichten weil sie dachte ich sei unter 18#schock
Meine Mutter (fast 60) wurde neulich für die Mutter meiner Tochter gehalten- und ich wohl die schwester...#rofl
diesmal wird es genauso sein. da hab ich mich mental schon drauf eingestellt.....ich schau dann den leuten immer direkt in die augen...dann lassen sie das gaffen sein!
lg luise

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:29 Uhr

#rofl- ja, meine mama wird auch oft für die mutter meines sohnes gehalten#schwitz
hachja, wenn wir mal 40 sind, werden wir froh sein, jünger geschätzt zu werden;-)

Beitrag von sheena87 08.04.10 - 12:27 Uhr

So geht es mir seit mein Sohn da ist... #schock

Ganz schlimm ist es wenn meine Mama und Bruder dabei ist sind. Dann denken alle - boah, drei Kinder und soooo weit alterstechnisch auseinander#klatsch

Hab auch schon einfach mal recht laut gesagt "Nein, dieses Kind ist nicht gekidnappt - es ist MEINS!";-)

Beitrag von babe-nr.one 08.04.10 - 12:30 Uhr

hehe#huepf-das ist auch nicht schlecht#huepf

Beitrag von gingerw 08.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo!!!

Mußt du einfach drüber stehen!!! Lass sie doch gucken!!!!

Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich, ich wollte Lotto spielen und wurde doch tatsächlich gefragt ob ich schon 18 sei!!!!!!!!!!#klatsch

Und dabei sind meine Kinder 8 und 5 und ich werde im Mai 30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und Ü-#ei 21. SSW.