eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 12:07 Uhr

hallo mädels,

ich hab mal eine frage an euch,wenn ein SST bei ES+10 noch negativ ist,kann ich dann davon ausgehen das er negativ bleibt?

hatte die frage schon im kinderwunsch forum gestellt und da schrieb eine userin,ich kann davon ausgehen das es dann nicht geklappt hat!

lg und danke

Beitrag von sut08 08.04.10 - 12:10 Uhr

Also bei mir war er dann positiv aber ich kenne auch einige an denen er später erst positiv geworden ist. Aber besser ist , wenn du dich darauf nicht versteifst bevor du zu enttäuscht bist auch wenn es schwer ist . Aber hoffen kann man immer

Beitrag von 2engelchen6 08.04.10 - 12:10 Uhr

hi,

ich habe erst 2 wochen nach wegbleiben der mens positiv getestet. auch sowas kann vorkommen ;-)
versuch dich nicht verrückt zu machen.

lg engelchen

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 12:15 Uhr

o.k ich versuchs,ist vielleicht auch nur weil es mein erster clomi zyklus ist,und mir nur die brustwarzen pieken was ich sonst nie gehabt habe!

ich danke euch

ganz liebe grüße:-)

Beitrag von 19jasmin80 08.04.10 - 12:15 Uhr

Hi Lama

Das kommt drauf an, wann Dein ES war.
Wenn er sich nach hinten verschoben hat, wird ein SST wohl zu früh gewesen sein und aus einem neg. KANN ein pos. werden.

Ich hab erst 2 Wochen nach dem ES getestet um auf Nummer sicher zu gehen.

Gruß

Beitrag von lama-09 08.04.10 - 12:17 Uhr

huhu

naja is mein 1.clomi ZK und ich weiss nicht ob der ES da richtig ist,weil ich hatte erst 2 tage später sowas wie unterleibskrämpfe!

hier mal mein ZB wenn du schauen magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500951&user_id=872844

lg lama

Beitrag von 19jasmin80 08.04.10 - 12:19 Uhr

Sorry, kenne mich mit diesen Blättern leider nicht aus #schein