Morgen ES+10 - meint ihr ich könnte es wagen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 08.04.10 - 12:09 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500475&user_id=757618

Hallo ihr Lieben,

ich bin morgen wohl ES+10. Meine Tempi ist sooooo schön ruhig und immer am steigen.

Ganz anders als im letzten Monat, meint ihr wenn sie morgen noch genauso ist (oder etwas höher) könnte ich vielleicht den Versuch mit einem 10-er machen.

Ich weiß - bitte nicht gleich steinigen - eigentlich ist es noch viel zu früh und ich sollte besser noch ein paar Tage warten, aber ich hibbel soooo dolle #zitter

Was meint Ihr???

LG
mama

Beitrag von kleinerknuddel 08.04.10 - 12:14 Uhr

Hallo,

mhh warum die Frage an die User??

Wenn du es wagen willst mach es wenn er postiv ist machste eh noch einen um absolut sicher zu sein wenn er nagativ ist machste auch noch einen um sicher zu sein.
Vorrausgesetzt du hast mehrere;-)
Na egal wie das Ergebnis ausfällt es ist wie es ist.

Wenn ja wirst dich freuen wenn nein wirste traurig sein und genau so wirdte dich hier melden:-D

Daher versteh ich die Frage nie? Auch das mekern versteh ich nicht.

LG Marion

Beitrag von mamazum2.mal 08.04.10 - 12:37 Uhr

Ich danke dir für deine Antwort. Aber eine Frage könntest du mir vielleicht noch beantworten:

Wer meckert denn??

LG
mama

Beitrag von kleinerknuddel 08.04.10 - 14:52 Uhr

Hallo mam,

nee nicht du, immer wenn Frauen fragen ob sie sollen oder nicht meinen einige immer zu meckern sie sollen gefälligst warten :-)

LG Marion

Beitrag von mamazum2.mal 08.04.10 - 15:18 Uhr

ach so, dachte schon...hab doch gar nicht gemeckert


Beitrag von majleen 08.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo!

Bin ca. gleich weit wie du.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Ich werde abwarten. Ist nur rausgeschmissenes Geld. Aber wenn du einen machst, dann viel Glück #klee

Majleen

Beitrag von mamazum2.mal 08.04.10 - 12:39 Uhr

Danke dir und drücke dir die Daumen

LG