Septembis, wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 08.04.10 - 12:10 Uhr

Hallo zusammen,...

am mo hat unser murmelchen eine party im bauch gemacht...

u jetzt merke ich nur noch ganz wenige stupser #schmoll

u irgendwie ist der bauch auch was kleiner geworden ... #kratz

lg a #blume

Beitrag von babe2006 08.04.10 - 12:12 Uhr

Hallöchen,

es geht mir Prima... haben ein Outing bekommen :)

das kleine meldet sich... alles so wie es sein soll...

Wetter passt, keine wehwehchen... einfach super :)

Bauch kleiner?? hmmm meiner wird immer größer ;)


lg

Beitrag von betzedeiwelche 08.04.10 - 12:13 Uhr

Hi, mir gehts gut. Glaube ich hab den Kleinen heute morgen das erstemal so richtig stubsten gemerkt. Davor hatte ich 2-3 Mal so ein Flattern und sonst noch nix mal abwarten wann er sich wieder meldet. LG Betzy

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 12:13 Uhr

Das könnte ich geschrieben haben ;-)

Unser Mäuschen hat am Montag richtige Beulen nach außen gemacht - so dass mein Schatz sie auch sehen konnte.

Mein Bauch wächst fleißig (VK) und mir gehts gut - bis auf ein paar leichte Krämpfe seit heut Nacht. Das scheinen wohl Übungswehen zu sein bekam ich gesagt.

LG

Beitrag von wolke-vonni 08.04.10 - 12:20 Uhr

der vonni geht es auch super bzw denn kleen otti wobei ich noch gar nicht weiß was es wird und noch nix an kinder sachen habe rein gar nix #schein#rofl

die bauch bilder sind ja echt mal super idee#verliebt

gggglg und mit dem bauch das wird noch und morgens is meene och kleiner als aufn tag verteielt ;-)

Beitrag von orchidee-81 08.04.10 - 12:23 Uhr

jaa ich habe auch schon einen recht großen bauchi,... aber trotzdem denke ich,... hmm irgendwie hat er sich ein wenig verändert...

viell. liegt das murmelchen auch anders...

nah hoffe ich mal...

lg a

Beitrag von marie627 08.04.10 - 12:17 Uhr

Mir gehts auch prima...Krümel hat sich in den letzten Tagen weniger bemerkbar gemacht, aber irgendwie ist auch der Bauchi wieder ein Stück gewachsen, wahrscheinlich hat er jetzt mehr Platz und man merkt weniger die Tritte :-D

lt. US letzte Woche in der 18. ssw wirds ein Junge :-D

Beitrag von cybergirl07 08.04.10 - 12:19 Uhr

Hallöle,
also mir gehts jetzt auch endlich wieder besser. Keine übelkeit und die grippe wird auch besser. Und bei dem Wetter. Hab gestern abend mein Krümel das erste mal richtig fest gespürt. Und mein Bauch wird auch immer größer..#schock soooooooooo groß.....
Hab morgen wieder einen Termin beim FA. Mal schauen. Vielleicht bekommern wir ja ein outing???? :-p
Liebe Grüße Meli 16 ssw

Beitrag von schneggge 08.04.10 - 12:25 Uhr

Hey Mädels !

Ich merke von meinem Stöpsel noch nix #schmoll...obwohl er laut US nur am Turnen ist #verliebt

Seit einer Woche habe ich leichte krampfartige Schmerzen,MuMu ist aber geschlossen,ich soll ein bißchen Ruhe halten und weiterhin Magnesium nehmen.

Bauch ist schon richtig rund und man sieht endlich,dass ich schwanger bin.

In ein paar Tagen ist Halbzeit #huepf

Lg Nina +Stöpsel 20 ssw

Beitrag von nine-09 08.04.10 - 12:38 Uhr

Hi,

Mir gehts richtig gut.

Darf ja jetzt endlich wieder duschen(nach 2 Monaten nicht duschen dürfen). Meine Wunde verheilt gut.

Mein Bauch wächst und ich merk das Kleine ab und zu schonmal.

LG nine-09 #paket16 SSW

Beitrag von ilmbabe 08.04.10 - 13:05 Uhr

Hallöchen:-)

Sehr lustig- Dein Text könnte von mir stammen! Aber wir haben ja auch den gleichen ET;-) Wann hast Du denn wieder einen Termin???

Am Montag gabs abends richtig Randale im Bauch- ich hab mich total darüber gefreut. Seitdem merke ich es auch nicht mehr so doll.

Mein Bauch ist morgens kleiner, als mittags/abends. Gestern dachte ich auch mal kurz "Is der wieder kleiner?". Heute morgen stand ich aber wieder zufrieden mit meiner kleinen Kugel vorm Spiegel ;-) Vllt gewöhnen wir uns zu schnell an den Anblick und wollen einen dickeren Bauch, sodass er uns schonmal kleiner vorkommt#schein

LG, Bianca mit Düppen#ei 18+0

Beitrag von mamemaki 08.04.10 - 13:07 Uhr

mir gehts auch super - merke das kleine auch erst seid ein paar tagen so richtig. aber dafür manchmal auch wirklich ganz heftig #schock

wenn man das kleine mal einige zeit oder gar tage nicht spürt muss man sich, glaube ich, keine sorgen machen. habe wo gelesen, dass die kleinen 16-20 stunden schlafen!!! die paar stunden in denen sie wach sind bewegen wir uns vielleicht gerade oder sind selbst in einer tiefschlafphase und merken ihr gestupse gar nicht. wenn wir mal ruhig liegen und die kleinen herumturnen ist es sozusagen eher zufall!

Beitrag von mibe78 08.04.10 - 16:35 Uhr

Hallöchen,

habe am DI den ersten "richtigen" Stupser bekommen und war natürlich auf Wolke 7 :) Seither merke ich das Kleine immer wieder... :)
Riesen Schock dann nachts, hatte plötzlich eine Panikattacke... mein Körper hat es wohl nicht so toll gefunden, dass er sich den jetzt noch mit jemanden anderen teilen muss. Nachdem ich mich dann gestern bei Gott und der Welt ausgeheult hatte, ging es wieder und nach einer richtig gut durchgeschlafenen Nacht, gehts mir heute wieder super! ... Hoffentlich kommt das NIE WIEDER!!!