PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:14 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
habe seit gestern und heute SO unter PMS zu leiden das ich denke Testen brauchste wohl nicht mehr?obwohl ja Tempi heute noch mal gestiegen ist.und ich NMT+3 bin haben Montag Konfirmation gehabt vieleicht ist ja mein Zyklus verschoben#kratz ich weis nicht was ich davon halten soll#schmoll
LG.Cori

Beitrag von laulau 08.04.10 - 12:17 Uhr

Testen !!!!

Das sieh gut aus !!!

Viel Glück!

LG
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498324&user_id=581494

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:18 Uhr

Wau:-Dbei dir auch;-)#klee

Beitrag von laulau 08.04.10 - 12:21 Uhr

Ich habe heute Morgen einen Test von Aide 10er gemacht.
Der war nicht wirklich negativ, abner auch nicht positiv.

Also keine VL, aber auch keine richtig rosa Linie #zitter

Werde gleich nach Feierabend einen "richtigen" Test kaufen ;-)

Habe jetzt hier im Forum gelesen, dass die von Aide trotz 10er sehr spät anschlagen. Wohl schlechter als manche 25er #zitter

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:25 Uhr

Habe erlich nicht so viel ahnung von aida da ich immer mit den Schlecker Test getestet habe oder aus der Apotheke da werde ich mir heute nachmittag auch einen holen.mal schauen was passiert.Dir viel GLÜCK;-)

Beitrag von laulau 08.04.10 - 12:27 Uhr

Ich habe diese blöden Dinger auch zum ersten Mal.

Melde mich!

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:38 Uhr

Mach das#pro#klee
Cori

Beitrag von kleinerknuddel 08.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

mhhhh ich weiß jetzt erlich nicht was du sagen willst?
Willst du nun hören sieht toll aus die Kurve?
oder sieht schlecht aus?

Warum quälst du dich so?
Mach einen Test der gibt dir gewissheit wenn sie auch weh tut, aber dann haben die Qualen ein ende.

Aber eine frage, wieso war Mo. der NMT? Laut Urbia erst heute!


LG Marion

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:20 Uhr

Da ich immer einen Zyklus von 27-28.Tage habe und die letzten male kam sie auch vor errechnetem termin von Urbia

Beitrag von kleinerknuddel 08.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich auch :-)
Ich drücke dir aber die Daumen das es geschnaggelt hat aber ich bin immer noch der Überzeugung das wenn man sich fragt und es ein bedürfnis ist zu wissen ob ja oder nein das man es tun sollte, die Frauen die dann Steinigen oder sagen du sollst warten u.s.w. sollten doch am besten wissen wie sich Frau mit Kinderwunsch Quällt:-[
Daher tu es und vielleicht kommt genau das herraus womit du nicht mehr rechnest;-)

LG Marion

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:29 Uhr

Da haste vollkommen recht;-)#liebdrueckAlles liebe Cori(mit schon 6.Kindern)

Beitrag von cori1969 08.04.10 - 12:35 Uhr

Ich war eben auf deiner VK Ich wünsche DIR ganz viel Kraft und es macht mich gewaltig betroffen gerade das ich so viele gesunde Kinder habe und sich viele Frauen einem solchen Schiksal stellen müssen so wie Du Ich Drücke beide Daumen ganz fest Das auch Du bald#schwangersein darfst mit einem Gesunden und Fröhlichem#babyich möchte keines wegs Egoistisch erscheinen.Alles liebe:Corinna.

Beitrag von kleinerknuddel 08.04.10 - 15:11 Uhr

#danke