Schleim ZS ??Anfang 11ssw *hilfe*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 08.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo

War eben pipi machen #hicks

Und da hatte ich eben ein Schleim Klumpen auf den Toi....Richtig Glasklar wie Eiweiß,was könnte das denn sein??Dann habe ich mit einen wattestäbchen geguckt da war dann auch wenig dran....HILFE

Hab jetzt ein wenig Angst #zitter

Beitrag von 19jasmin80 08.04.10 - 12:18 Uhr

Hi Lulu

Ich schleime seit der 6. SSW, mal mehr mal weniger, mal weißlich, mal gelblich... sorry für die Details, aber Schleim ist in einer Schwangerschaft was ganz normales und gehört eben dazu.

Den FA sollte man es prüfen lassen wenn der Ausfluss übelriechend wird und die Scheide juckt.

Gruß
Jasmin

Beitrag von lulu-lieb 08.04.10 - 12:19 Uhr

Juckend ect tut es nicht nur es war Gelartig das hatte ich noch nie (5 FG) das ist das erstemal das ich das habe :-(

Beitrag von 19jasmin80 08.04.10 - 12:20 Uhr

Ich hatte es in meiner 1ten SS auch nicht. ;-)

Beitrag von susi3012 08.04.10 - 12:56 Uhr

Is normal und wird zum Ende der Schwangerschaft sogar noch schlimmer....#;-)

LG
Susi