Almased Anfänger...Brauch mal Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cool 08.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo

Will heute damit anfangen

Konnte aber in der packungsbeilage nix finden wieviel ml Flüssigkeit ich zum anrühren nehmen muss.
Weis das jemand?

lg Nicole

Beitrag von claubit0206 08.04.10 - 12:29 Uhr

300 ml fettarme Milch

Beitrag von honey.bee 08.04.10 - 13:41 Uhr

nehme lieber ganz kalte MultiVitaminButtermilch und dann das Zeugs trinken mit nem Strohhalm ;-)

Beitrag von okraschote 09.04.10 - 08:45 Uhr

Hallo Nicole,

ich hab immer 300ml Wasser, 1EL Öl (Olive oder Walnuss) und 35g Pulver genommen.

Viele Grüße
Kerstin