Was meint ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 08.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

ich hatte im Januar 2010 eine FG in der 7. Woche. Seitdem versuchen wir wieder SS zu werden. Bisher ohne Erfolg.

Ich habe diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen. Was meint Ihr zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497876&user_id=574240

Seit heute habe ich ein fieses Stechen in der rechten Brust. Es ist mehr wie ein reißen. Sonst habe ich weder Anzeichen für die Mens.

Ich habe auch kein Gefühl dieses Mal, ob es geklappt haben könnte. Vor der FG wußte ich genau das ich SS sein muss.

Melanie mit Lea-Sophie

Beitrag von merle-marie 08.04.10 - 12:27 Uhr

Hallo,


also ich finde das dein ZB sehr gut aussieht. Die tempi ist schön oben und nun mußt du hibbeln und ich hoffe für Dich das die Pest da bleibt wo der Pfeffer wächst:-p
Wünsch Dir ganz viel Glück
glg merle-marie

Beitrag von densi 08.04.10 - 13:08 Uhr

Sieht doch suer aus!! Viel Glück!! #klee