Wie findet Ihr diese Jungennamen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von caro977 08.04.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Wie findet Ihr die Namen die wir in die engere Auswahl genommen haben?

- Christoph David

- Philip Adrian

unser 1. Sohn heißt Raphael Nicolas
Vielen Dank für Euere Meinungen.
Einen schönen Schwangeren Tag.
LG
Caro
34. SSW
.

Beitrag von russianblue83 08.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo, mir gefallen sie nicht. Geschmacksache ;-)
Ich mag sowieso keine Doppelnamen.


Schönen Tag #sonne

Beitrag von caro977 08.04.10 - 12:34 Uhr

Hallo, noch als Erklärung, sind keine Doppelnamen, sondern erst und zweit Namen.
LG
caro

Beitrag von rmwib 08.04.10 - 12:34 Uhr

Ich find Christoph, David (deutsch gesprochen) und Philip schön. Mit Adrian kann ich persönlich nicht so viel anfangen aber die anderen 3 find ich toll, beliebig ohne Bindestrich kombiniert #schein

Beitrag von rote-hexe 08.04.10 - 12:35 Uhr

Hm,also Adrian stand bei uns auch auf der Liste,die anderen Namen mag ich nicht so,bei Christoph wird dann immer gefragt ob mit ph oder f und ich finde dann eure beiden Jungs auch echt zu PH-lastig.David und Adrian würde ich an erster Stelle nehmen,das sind zeitlose schöne Namen...aber wie gesagt:ist eh Geschmacksache und ich glaub kaum,daß ihr euch hier von unserer Meinung beeinflussen lasst.

Beitrag von lachris 08.04.10 - 15:32 Uhr

Mir gefallen die Namen.

Besonders David und Philip (wobei man hier halt immer buchstabieren muss).

VG lachris