Semptember / Bübchen-Monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 12:23 Uhr

Es scheint mir als würden im September fast nur Bürschchen geboren werden - interessant ;-)

Beitrag von -frucht-zwerg- 08.04.10 - 12:25 Uhr

o man ich weiss es leider nochnich.
ET 20.09 ich mag so gerne wissen#herzlich

Beitrag von rhasielle 08.04.10 - 12:25 Uhr

neinneinnein... ich hoff diesmal auf ne kleine hexe!
also muss zumindest 1 mädchen her ;-)

lg rhasielle + nils 2j + #paket

Beitrag von marie627 08.04.10 - 12:25 Uhr

Ja, das wundert mich doch auch sehr..aber vielleicht wird aus dem einen oder anderen Jungen doch noch ein Mädel :-)

Beitrag von betzedeiwelche 08.04.10 - 12:33 Uhr

Bitte nicht zumindest nicht bei mir hab doch schon den ganzen Katalog verknickt mit Dingen die mir gefallen und unser Kleiner wird auch schon nur noch mit Namen angesprochen hallo es muß jetzt auch so sein ;-) Spass bei Seite, wir freuen uns natürlich auf alles aber........ :-p
LG Betzy

Beitrag von primavera1 08.04.10 - 12:30 Uhr

Ich denke einfach, Jungenoutings sind leichter. Bei Mädchen kann es ja immer noch sein, dass sich was versteckt und dann sind sich die Ärzte immer nicht so sicher. Denke, die Mädchen kommen noch.

Ich hoffe, heute mein Outing zu bekommen. :-D

Beitrag von prinzessin990 08.04.10 - 12:32 Uhr

Also bei uns wirds ein Mädchen... Obwohl wir stark mit einem Jungen gerechnet haben. ET ist 07.09.2010.

Gruss Peggy

Beitrag von nine-09 08.04.10 - 12:33 Uhr

Hi,

ich weiß es auch noch nicht. Beim nächsten Termin ja eventuell.

LG nine-09 #ei16 SSW

Beitrag von kleines-sternchen 08.04.10 - 12:35 Uhr

bein uns wirds vermutlich ein mädchen....

hätt aber kein problem damit wenns doch ein kerlchen wird :-D

Beitrag von rammsteinengel 08.04.10 - 12:37 Uhr

bei uns gibts auch ein Mädel :-)

Beitrag von danafavi 08.04.10 - 12:56 Uhr

75% mädel:-)

Beitrag von bine1982 08.04.10 - 13:20 Uhr

Hallo,

wir wissen es leider auch noch nicht. Bei uns besteht ja eine 50 - 50 Chance, da wir Zwillinge bekommen. Hoffen, dass diesmal ein Junge dabei ist, da wir bereits eine Tochter haben.

Gruß
Bine1982 (16 SSW) mit Zwillingen

Beitrag von becci100507 08.04.10 - 13:48 Uhr

das wäre toll, habe am 09.09 termin und hoffe auf einen 2 ten bub :-p
morgen ist es vielleicht schon soweit#huepf

Beitrag von mibe78 08.04.10 - 16:31 Uhr

Ich weiß es leider auch immer noch nicht. Hatte letzten DO Termin und FA hat sich echt Mühe gegeben, etwas zu sehen, aber Fehlanzeige... jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten- naja, fast nur noch 3 ;-)