beckenschmerzen heute antwort on meiner hebi

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 08.04.10 - 12:26 Uhr

hallo.
war heute das erste mal bei meiner hebi(die leider nicht nachsorge macht:-( )
habe mal gefragt wegen meinen beckenschmerzen beim laufen udn liegen tut auch weh.
jetzt kommts an den seiten weiter hinten sind auch knorpel so wie die symphyse deswegen heißt es für mich jetzt aufpassen viel ausruhen und wenn es schlechter wird dann muss ich mir den stützgürtel verschreien lassen. aber sonst war das gespräch ganz toll! und am 15 fa termin juhuu