Huhu Juli´s..mal unser KiZi zeigen mag.. :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

habe gelesen das Einige von Euch schon Uhu´s sind..#schock..wo ist nur die Zeit geblieben..

Wir haben jetzt unser KiZi so weit fertig..fehlt nur noch der Heizstrahler an seinem Platz und bissel Deko-Schnick-Schnack..#schein
Bilder sind in VK..

Morgen habe ich wieder Termin zur VU mit Zuckerbelastungstest..der soll ja nicht so toll schmecken..aber das ist ja auch nicht der Sinn..
Am Dienstag habe ich dann einen Termin zum 3D-US..das erste Mal mit meinen großen Kids..hoffe der Kleine ist nicht zu schüchtern..#verliebt

Und sonst? Was macht die Murmel? Mein Umfang misst schon 105 cm..#schock..fühle mich ganz oft schon wie eine alte Omi..
Habe bisher 7 Kilo zugenommen..aber irgendwie kann ich seit 3 Tagen nicht mehr schlafen..das zerrt ganz schön..

Wünsch Euch noch einen schönen Tag..

Hoffe wir lesen bald wieder voneinander..:-D

Lg
Saskia und kleiner Froschprinz #baby 24+2..

Beitrag von dominiksmami 08.04.10 - 12:30 Uhr

Huhu,

hey, bin zwar keine Juli sondern eine Juni, aber das Zimmer ist super schön!!!!

lg

Andrea

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 12:31 Uhr

Danke schön..#hicks

Dir weiterhin alles Gute..

Lg
Saskia

Beitrag von anni1610 08.04.10 - 12:33 Uhr

Das ist aber ein richtig schönes Babyzimmer geworden!!! Gefällt mir gut! #schein

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 12:34 Uhr

Danke Dir..

Beitrag von kc2009 08.04.10 - 12:33 Uhr

Voll schön :)

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 12:35 Uhr

Vielen Dank..

Beitrag von terrorevil 08.04.10 - 12:36 Uhr

Oh das ist aber wirklich schön :) Da wird sich das Kleine sicher wohl fühlen :)

Alles liebe Mel

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 13:07 Uhr

Danke, ja das hoffe ich..

Lg

Beitrag von agrippinia 08.04.10 - 12:59 Uhr

Huhu

ein sehr liebevolles Kinderzimmer!!!!Euer Prinz wird sich sicher wohl fühlen!!!#sonne

Alles gute weiterhin!!!!

Die Sonnie

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 13:07 Uhr

Danke Dir..

Lg

Beitrag von cooky1984 08.04.10 - 13:04 Uhr

süßes zimmerchen.
aber man du hast voll den tollen bauch! der ist richtig schön!!! musste ich mal sagen :-) wo soll der noch hinwachsen wenn du erst 24. woche bist ;-)

alles gute weiterhin!

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 13:06 Uhr

Ja, das frag ich mich auch..kann jetzt schon nicht mehr viel essen..#schwitz

Dir auch weiterhin noch entspannte Wochen..:-)

Lg

Beitrag von hima 08.04.10 - 13:28 Uhr

Tolles Kinderzimmer!!! UND ganz tolle Katze :-p

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 14:40 Uhr

:-D, Danke Dir..

Beitrag von russianblue83 08.04.10 - 13:29 Uhr

Ich bin absolut begeistert!!! Ein suuuuuper schönes Zimmer! Hast du echt toll gemacht... #pro#pro#pro Mal wiede eins was mich vom Hocker haut!!!

Die Katze finde ich auch suuuuper süß!!!

LG russianblue83

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 13:40 Uhr

Uii, Danke schön..freut mich sehr das es Dir gefällt..:-)

Auch mein Schmusebaby..#verliebt

Lg
Saskia

Beitrag von thalia.81 08.04.10 - 13:41 Uhr

Süßes Zimmer und super süße Katze #verliebt

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 14:41 Uhr

Danke schön..:-D

Beitrag von mei75 08.04.10 - 14:24 Uhr

:-D huhu,
das Zimmer sieht wirklich toll aus.Sehr geschmackvoll.
Habe auch schon so ne dicke Murmel ,also mach dir nichts draus.Du siehst doch noch gut aus;-)
lg meike

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 14:43 Uhr

Danke Dir..:-)

Na ja, wenn die Murmel weiter so wächst..wo soll sie denn noch hin..#schock
Kann jetzt schon kaum noch was essen, weil´danach echt überall drückt..

g
Saskia

Beitrag von anso777 08.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo Sakia,

wenn ich das sehe bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. Außer Kinderwagen haben wir noch fast nichts gekauft, geschweige denn zimmer dekoriert #schock

Gefällt mir total gut, einfach und schlicht - aber sehr schön. woher hast du die Wickelauflage, ist das eine abwischbare? Bekommen ein mädchen, will aber kein überladenes Rosazimmer.

Mein bauch wird auch immer größer und größer dabei wächst der ja noch ein paar Wochen - wo soll das noch hinführen ;-)

LG anso ( 27 + 4 )

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 15:12 Uhr

Hey,

also wir haben es schon fertig, weil ich meinen Mann gedrängt habe..und wenn ich meine Murmel sehe hätte ich auch keine Lust mehr später anzufangen..schnaufe ja jetzt schon wie ein Lok..#rofl

Die Wickelauflage haben wir von Amazon..habe den Himmel auch passend dazu, weil der superdünn ist..wegen Luftzirkulation..
Den Bezug kann man abnehmen, da ich die einfachen Kunstoffauflagen nicht so mag..
Hier der Link:

http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-2380110011-Wickelauflage-Applikation/dp/B002PMOHLE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=baby&qid=1270732043&sr=1-3

Wollten auch lieber ein etwas neutraleres Zimmer da ich nicht so auf die typische blaue Wandfarbe stehe, hatten wir damals bei meinem Sohnemann und jetzt hab ich es einfach über..ausserdem kann man sich heutzutage sooo schöne Farben anmischen lassen..:-)

Viel Spaß beim dekorieren und alles Gute weiterhin..

Lg
Saskia

Beitrag von nita77 08.04.10 - 21:13 Uhr

Na da kann sich Euer Baby aber freuen....es wird sich bestimmt wohl fühlen!
Ich bin bereits ein UHU und kann es manchmal kaum glauben! Aber meine Kugel und die Kurzatmigkeit erinnern mich dann wieder ;-)

Der Zuckertest hat übrigens gut geschmeckt....irgendwie nach Traubensaft (nur süßer).
Aber vielleicht gibt es ja auch verschiedene...

DIr alles Liebe
Nita

Beitrag von littlestarbaby 08.04.10 - 21:59 Uhr

Huhu,

mal sehen wie es wird..wichtig ist nur das ich ohne auffälligen Befund die Praxis verlasse..

Dir weiterhin alles GUte mit Murmel und Kurzatmigkeit..;-)

Lg