persona frage????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 08.04.10 - 12:29 Uhr

ich bin im mom wieder im ersten persona zyklus, bin heute an tag 22 und er zeigt mir noch immer rote tage an, meine ärztin meinte auch das meine hormone drauf deuten das ich SS sein könnte.

Meine frage aber, morgen ist tag 23 also der letzte tag wo er ein test anfordern sollte, fordert der Persona weitere tests an wenn ich keinen grünen tag habe oder nicht???

Beitrag von schneckenfrau80 08.04.10 - 12:34 Uhr

Nein, tut er nicht...
Da Du ja wieder im ersten Zyklus mit Persona bist, wird er Dich eh öfter wie 8 mal auffordern einen Test zu machen, da er Dich ja erst wieder kennenlernen muß...

In der Regel dann fordert er nur 8 Tests von Dir an...
Um sich aber abzusichern, falls Du mal keinen Eispsrung hattest, zeigt er Dir noch bis kurz vor Deiner Blutung rote Tage an, ohne einen test zu wollen...
MfG, Jessica

Beitrag von kaskarta 08.04.10 - 12:36 Uhr

ja morgen ist der 16. test von persona dran, also der letzte und bis jetzt alle rot, dazu wird der zweite teststrich auch stärker ;)

Beitrag von jennifer.cloney 08.04.10 - 12:56 Uhr

Hey Jessica...

Ich mische mich mal kurz ein... #zitter Du scheinst erfahren zu sein mit Persona.
Ich habe meinen ersten Persona Zyklus. Der Comp forderte den 1.Test am 8. ZT. Dann wieder am 11., danach täglich. Am 16. und 17. ZT zeigte er mir meinen ES an. Heute, Tag 18 wollte er keinen Test mehr von mir... Es wird rot angezeigt... Kann es sein, dass Persona in meinem ersten Zyklus nur 8 Tests fordert? Ich war vorbereitet auf 16!?#kratz

Ganz liebe Grüße
Jennifer

Beitrag von schneckenfrau80 08.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo Jennifer...

Sorry, das ich jetzt erst antworte...

In dem Beipackzettel steht ja drin, das Persona im ersten Zyklus bis zu 16 Tests von Dir fordert...
Er wird Dir jetzt noch evtl morgen rot anzeigen, aber dann wieder einen Test von Dir verlangen...
Der Compi muß doch auch wissen, wann Deine Fruchtbaren Tage wieder vorbei sind...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen...

P.S...ich habe damals auch alles probiert um SS zu werden...Zja, und im 3 Persona Zyklus hat es geklappt...

Davor haben wir über 1 Jahr probiert...

Schönen Abend noch...
LG, Jessica...

Beitrag von kersekind 08.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

Persona muss dich ja auch erstmal kennenlernen! Bis sich das eingependelt hat, dauert es ein paar Monate.

Ich bin auch Persona-Nutzerin und habe jetzt den 15 roten Tag! Das verwirrt mich zwar auch etwas, aber warten wir es einfach mal an.

Gruß, K