Unerkannte SS-Diabetes???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana27787 08.04.10 - 12:34 Uhr

Kam das schon mal bei jemanden vor ?Gabs da Probleme bei ???
Ich weiss nicht so recht wie ich mich ausdrücken soll...

Hoffe ihr versteht was ich meine

Liebe Grüße

Beitrag von muffin357 08.04.10 - 13:36 Uhr

hi --

eine unerkannte SS-Dia ist gefährlich fürs Kind ... -- wenn Du dir Gedanken machst, dass was sein könnte, dann sprech es an und lass Dich testen (oder falls Du jmd. hast, der ein Messgerät hat, dann lass dich von dem doch mal pieksen?)

lg
tanja

Beitrag von blinki.bill 08.04.10 - 13:38 Uhr


hallo du,

gerade aus den grund sollte man doch den zuckerbelastungstest machen, oder??

also mein frauenarzt rät d azumindet jeden zu, da man eben auch ohne irgendwelche anzeichen, darunter leiden kann...

du musst ihn zwar selber bezahelen bei mir kostet er 25€ aber besser, als das dann irgendwann komplikationen auftreten...

liebe grüße

daniela