Leistenbruch-OP geschafft!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 08.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo Zusammen,

wir haben nun endlich die Leistenbruch OP hinter uns gebracht! Und meiner Maus gehts wieder ganz gut! Den ersten Nachmittag nach der Narkose hat sie nur gebbrüllt und war völlig durch den Wind! Aber jetzt ist alles wieder gut!

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (10 Wochen)

Beitrag von dudelhexe 08.04.10 - 12:54 Uhr

Na bitte!

LG dudelhexe