still BHs

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 12:39 Uhr

hallo mädels ...

hab ne frage ...

gibts zufällig auch trägerlose still BHs oder welche mit neckholder?

im netz hab ich noch immer nix gefunden. such schon wie wild.

also neckholder oder trägerlose BHs find ich in hülle und fülle ... aber keine still BHs halt #augen

lg, carina

Beitrag von salawuff 08.04.10 - 12:43 Uhr

kleiner scherz am rande:

könntest ja ein dreieck ausschneiden und mit nem knopf als lasche befestigen...#rofl....ne, ernsthaft, ich selbst habe noch keine gesehen, wären aber echt super...sommerkleider ohne träger....jaaaa das wäre schön....drück dir die daumen für die weitere und hoffentlich erfolgreiche suche

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 12:44 Uhr

du ... aber dein kleiner scherz ... der is gar net so blöd #gruebel

müsst doch gehen oder?

also wenn man jetzt nen bügellosen neckholder hat und den dann einfach umnäht? #gruebel ....

auf die idee bin ich no net kommen!

Beitrag von salawuff 08.04.10 - 12:53 Uhr

ja mit nem neckolder könnte es evtl gehen....#kratz, aber ob das so bequem ist?#kratz

müsstest das dreieck aber dann wohl verstärken...drücke dir ma auf jeden fall die daumen#freu

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 13:06 Uhr

na ich kann sowas eh net #rofl

müsst ich meine sis fragen ... die näht viel! *G*

Beitrag von rote-hexe 08.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo,
also da wirst du auch weiter lange suchen müssen..denn Still-BHs dienen leider nicht der Mode oder Ästhetik-sie sehen einfach immer nur furchtbar aus.Und man soll ja nichtmal Bügel-Still Bhs tragen,da diese den Milchfluss/Milchbildung behindern...und mal ganz ehrlich:wie soll ein trägerloser BH die volle Milchbrust halten?Bedenke,daß deine Körbchengröße um mind 1-2 Größen steigt...und so schwere Brüste mit nem Neckholder?Das musst du wissen,aber ich kaufe mir die,die bequem sind und praktisch...und das sind die z.B. von dm...

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 12:51 Uhr

dass man keine mit bügel nehmen soll und die brust viel größer wird is mir klar

hab schon ne tochter die gestillt wurde! ;-)



Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 12:52 Uhr

achja ...

ich brauch nur einen für ne hochzeit zu der wir eingeladen sind.

hab schon genug still BHs zaus aber die kann ich alle zu dem, was ich gern anziehen würd, nicht tragen.

ja ... könnt mir was anderes suchen. aber ich will einfach genau DAS anziehen #schein ...

wenn sich keine lösung findet kann ich eh nix machen und muss mir was anderes suchen #augen

Beitrag von katrinchen85 08.04.10 - 18:05 Uhr

Hm, also ich hab in Fällen, wo ich mal weggegangen bin oder eingeladen war und was Hübsches anhaben mochte, einfach normale BHs angezogen, mit elastischer Spitze dann halt, die kann man schon auch irgendwie "runter" bekommen.
Aber obs eben solche dann wieder als Neckholder oder so gibt#kratz

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 13:09 Uhr

grad doch noch was entdeckt

aber ob dass hält #gruebel #kratz

bzw da hüpft ja dann ALLES raus #rofl

http://www.schickstillen.de/index.php/amo01---amoralia-schwangerschafts-bh-und-still-bh-halterlos-oder-mit-durchsichtigen-traegern.html

Beitrag von 19-inaschmidt-82 08.04.10 - 13:19 Uhr

Ich muss im Sommer auch zu ner Hochzeit. Zu dem Kleid passt kein riesiger Still-BH mit breiten Trägern. Es muss schon etwas kleineres/feineres sein.
Ich werde den Tag einfach einen schönen normalen BH anziehen.

Aber den BH, den du eben gefunden hast, sieht bequem aus. Er lässt sich mit Trägern ja auch als Neckholder tragen. Dann ist auf jeden Fall mehr Halt als trägerlos.

Viel Erfolg

Beitrag von windelrocker 08.04.10 - 13:26 Uhr

bei nem normalen BH is dass problem mit dem stillen dann.

ich hab mich damals nach der 1. SS grün und blau geärgert wie ich mal nen normalen anhatte ... hab die krise bekommen #rofl

vielleicht bestell ich den den ich gefunden hab mal ...

aber da dass wie ein "band" is, stell ich mir vor, dass gleich beide busen rausspringen wenn man dass bei einem runterzieht #rofl

Beitrag von sonnelieb08 08.04.10 - 14:30 Uhr

ich habe mir meinen selber gemacht, ist ganz leicht. Als erstes die Träger am BH ganz abschneiden. kaufst im Stoff Markt ein elastisches Gummi Band der auch hübsch ist, misst wie viel du brauchst, ich denke mal so 60cm., und mit der hand nähst du das Band an den BH vorne an. Der Vorteil an diesem neckholder Bh ist, das du auch trägerlose Kleidung tragen kannst. Ich werde ein Foto bei mir reinstellen so nach halbe Stunde kannst dir mein BH anschauen.

lg lilli